Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verliebt ?

Das machen Männer doch sowieso, außerdem kann das niemand vorhersehen und für sowas braucht es auch immer zwei, also wenn die Frau darauf eingeht, ist sie sowieso nicht die richtige, bei Heirat kann man das schon am Ehering erkennen.

Wieso? Fühlst du dich etwa angesprochen? Du bist eh damit gar nicht angesprochen ich schreibe von Singles deren Partnersuche nicht von Tradition bestimmt ist.

Was stimmt nur mit dir nicht?

Was stimmt nur mit dir nicht?

Auf was beziehst du dich jetzt? Ist es etwa nicht Tatsache, dass wenn eine Frau sich anmachen lässt, anstatt den Typen abzuweisen mit Hinweis darauf dass sie einen Freund hat, dass diese Frau dann nicht die richtige ist.

Ist es außerdem nicht Tatsache, dass es besonders bei vielen jungen Menschen mit Migrationshintergrund so ist, dass diese Singles sind, weil die Familie darüber bestimmt, wen der Sohn oder Tochter zu heiraten hat und sie daher sowieso nicht vor ihrer Heirat einen Freund oder eine Freundin haben dürfen?

Daher habe ich mich auf jene Singles bezogen, die Singles sind, obwohl sie selbst darüber entscheiden dürfen, wen sie als Freund oder Freundin haben und da ist die Auswahl in Deutschland nun einmal ziemlich bescheiden.

Fahr halt öfters mal in Urlaub und das nicht nur in die Heimat deiner Vorfahren, dann wirst du feststellen, dass in vielen anderen Ländern obwohl die Bevölkerung dort viel kleiner ist, es mehr schöne Frauen gibt als in Deutschland, vor allem wenn es um Singlefrauen geht.

Die wenigen schönen Frauen hier in Deutschland sind nämlich fast immer vergeben, weil es eben so wenig Auswahl für Männer gibt, haben diese wenigen schönen Frauen umgekehrt dafür umso mehr Auswahl.

Auf was beziehst du dich jetzt? Ist es etwa nicht Tatsache, dass wenn eine Frau sich anmachen lässt, anstatt den Typen abzuweisen mit Hinweis darauf dass sie einen Freund hat, dass diese Frau dann nicht die richtige ist.

Ist es außerdem nicht Tatsache, dass es besonders bei vielen jungen Menschen mit Migrationshintergrund so ist, dass diese Singles sind, weil die Familie darüber bestimmt, wen der Sohn oder Tochter zu heiraten hat und sie daher sowieso nicht vor ihrer Heirat einen Freund oder eine Freundin haben dürfen?

Daher habe ich mich auf jene Singles bezogen, die Singles sind, obwohl sie selbst darüber entscheiden dürfen, wen sie als Freund oder Freundin haben und da ist die Auswahl in Deutschland nun einmal ziemlich bescheiden.

Fahr halt öfters mal in Urlaub und das nicht nur in die Heimat deiner Vorfahren, dann wirst du feststellen, dass in vielen anderen Ländern obwohl die Bevölkerung dort viel kleiner ist, es mehr schöne Frauen gibt als in Deutschland, vor allem wenn es um Singlefrauen geht.

Die wenigen schönen Frauen hier in Deutschland sind nämlich fast immer vergeben, weil es eben so wenig Auswahl für Männer gibt, haben diese wenigen schönen Frauen umgekehrt dafür umso mehr Auswahl.

Es ist nicht normal, dass du so alle Frauen kategorisierst. Du scheinst regelrecht einen Hass auf Frauen entwickelt zu haben. Das deutet darauf hin, dass du sehr wenig Selbstwertgefühl entwickelt hast. Du musst echt an dir arbeiten. Wenn du dich selbst noch nicht einmal ausstehen kannst, wie kannst du erwarten, dass man dich mögen könnte?

Frauen wollen in erster Linie unterhalten werden.

Denk' einfach an die schlechten Momente die ihr hattet. Oh, ihr hattet ja noch nicht mal was miteinander. :emir:

Allein deine Begierde nach ihr ist Haramstufe Rot. Lass es einfach und finde deine Ruhe.

es zerreist mich.

:D

das sind einflüsterungen vom shaytan.

ich habe einen guten kumpel, der hatte 2 jahre lang eine affaire mit einer verheirateten frau. immer wenn ihr mann zur arbeit ging und die kinder in der schule waren, schlich er sich in die wohnung und besorgte es seiner hübschen frau. er hatte unzählige private videos auf seinem telefon. der kerl hatte glück, dass das ganze nicht aufgeflogen ist.

Ich weiß zwar nicht ob du uns verarschst, aber ich frage mich wie man sich in jmd. verlieben kann, der sowieso vergeben ist.
Als ob man sich von jetzt auf gleich verliebt, sowas kann mir keiner erzählen. Scheinst wohl einiges zugelassen zu haben, wenns schon soweit gekommen ist, dass du dich "verliebt" hast. Selbst Schuld! Sieh zu, dass du aus der Sache ganz schnell wieder raus kommst. Da draußen gibt es Millionen Single-Ladys die hübsch sind.

Zuletzt bearbeitet:
:D

das sind einflüsterungen vom shaytan.

ich habe einen guten kumpel, der hatte 2 jahre lang eine affaire mit einer verheirateten frau. immer wenn ihr mann zur arbeit ging und die kinder in der schule waren, schlich er sich in die wohnung und besorgte es seiner hübschen frau. er hatte unzählige private videos auf seinem telefon. der kerl hatte glück, dass das ganze nicht aufgeflogen ist.

Bruder, wieso veröffentlichst du hier meine Story?

Zurück
Oben