E
Ero
Guest
Finger weg !!
Habe mich in ne verheiratete Frau verliebt, kann mit keinen darüber reden! Das es eine Schande wäre, was soll ich tuen ?
Zu spät, die beiden sind längst zusammen und nach Kanada, Nova Scotia ausgewandert.Auch wenn sie dir Hoffnungen macht! Wenn sie mit dir Fremd geht, tut sie es auch wenn ihr zusammen seit! QUOTE=Ciciripi;4020319]Habe mich in ne verheiratete Frau verliebt, kann mit keinen darüber reden! Das es eine Schande wäre, was soll ich tuen ?
Ich dachte dass sie nach Amerika,Montana ausgewandert sind.Zu spät, die beiden sind längst zusammen und nach Kanada, Nova Scotia ausgewandert.
ne, Montana war schon zu vollIch dachte dass sie nach Amerika,Montana ausgewandert sind.
Man man man diese Desinformationen.
Hab gehört für einen Holzfäller, kann aber auch ein Gerücht seinVielleicht hat sie ihn schon für einen anderen verlassen!
ja, zwei, hat sie der Nachbarin gegeben *kopfschüttel*Echt jetzt? Hatte die Frau Kinder?
Nee für ne albanische Ratte!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen