Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verliebt ?

Verheiratete Frauen oder Frauen mit Kinder würden mich abschrecken, daher würde ich die Finger davon lassen. Ich bezweifel zudem dass du überhaupt weißt was Liebe ist.
 
Wenn ihr Mann aussieht wie Mike Tyson, unbedingt Finger weg. Ansonsten ran an den Speck.

Heraclius
 
Menschen in Beziehungen sollten tabu sein:) Egal ob man den Ehepartner nun fürchten müsste oder nicht. Gibt genug Singles:)

Nicht in Deutschland und die Frauen die Single sind sehen meistens nicht gut aus oder sind aus bestimmten Gründen Single.

Außerdem besteht ein Unterschied ob jemand verheiratet ist oder einfach nur in einer Beziehung.
 
Nicht in Deutschland und die Frauen die Single sind sehen meistens nicht gut aus oder sind aus bestimmten Gründen Single.

Außerdem besteht ein Unterschied ob jemand verheiratet ist oder einfach nur in einer Beziehung.

Auch bei einer Beziehung würde ich es nicht als der "Außenstehende" forcieren.
Dir würde der Gedanke wahrscheinlich auch nicht schmecken, würde sich ein anderer an dein Mädchen, mit dem du zusammen bist und das du liebst und dem du dich gebunden, verpflichtet fühlst, "ranmachen". Ob verheiratet oder nicht.
 
Geschieht dir ganz recht, du Pflaume. Das hat dir Gott als Fluch mitgegeben, weil du so ein Heuchler bist. falsch gepolt bist du auch :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wärst du Christ und somit Anhänger der einzig wahren Religion, wüsstest du anhand des 9. Gebotes was zu tun ist. Konvertiere ungläubiger

Wenn Christentum die einzig wahre Religion wäre, müsste Gott geistig behindert sein. :lol:
 
Nimm Sie,somit tust Du dem Typ der mit ihr zusammen ist nen gefallen.
Nachdem Du Sie hattest,kick Sie,damit tust Du Dir nen gefallen.
 
Auch bei einer Beziehung würde ich es nicht als der "Außenstehende" forcieren.
Dir würde der Gedanke wahrscheinlich auch nicht schmecken, würde sich ein anderer an dein Mädchen, mit dem du zusammen bist und das du liebst und dem du dich gebunden, verpflichtet fühlst, "ranmachen". Ob verheiratet oder nicht.

Das machen Männer doch sowieso, außerdem kann das niemand vorhersehen und für sowas braucht es auch immer zwei, also wenn die Frau darauf eingeht, ist sie sowieso nicht die richtige, bei Heirat kann man das schon am Ehering erkennen.

Gut dass du dieses Wörtchen ergänzt hast.

Wieso? Fühlst du dich etwa angesprochen? Du bist eh damit gar nicht angesprochen ich schreibe von Singles deren Partnersuche nicht von Tradition bestimmt ist.
 
Zurück
Oben