Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Verheiratete Frauen oder Frauen mit Kinder würden mich abschrecken, daher würde ich die Finger davon lassen. Ich bezweifel zudem dass du überhaupt weißt was Liebe ist.
Wenn ihr Mann aussieht wie Mike Tyson, unbedingt Finger weg. Ansonsten, ran an den Speck!
Heraclius
Menschen in Beziehungen sollten tabu sein Egal ob man den Ehepartner nun fürchten müsste oder nicht. Gibt genug Singles
Nicht in Deutschland und die Frauen die Single sind sehen meistens nicht gut aus oder sind aus bestimmten Gründen Single.
Außerdem besteht ein Unterschied ob jemand verheiratet ist oder einfach nur in einer Beziehung.
Wärst du Christ und somit Anhänger der einzig wahren Religion, wüsstest du anhand des 9. Gebotes was zu tun ist. Konvertiere ungläubiger
die Frauen die Single sind sehen meistens nicht gut aus oder sind aus bestimmten Gründen Single.
Auch bei einer Beziehung würde ich es nicht als der "Außenstehende" forcieren.
Dir würde der Gedanke wahrscheinlich auch nicht schmecken, würde sich ein anderer an dein Mädchen, mit dem du zusammen bist und das du liebst und dem du dich gebunden, verpflichtet fühlst, "ranmachen". Ob verheiratet oder nicht.
Gut dass du dieses Wörtchen ergänzt hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen