Barbaros
Geek
Nur weil du seine Meinung nicht teilst eyy^^
Seine Meinung nicht teilst?
Eher weil er ein terroristen Sympatisant ist und diese bei jeder Gelegenheit rechtfertigt und verteidigt.
Solche haben hier nichts verloren.
Nunja, Demonstrationen bringen in der Türkei ja echt nicht viel^^ aber er hat mir jedenfalls auch gesagt, dass er die PKK nicht glorifizier und ihre Anschläge auch scheisse findet aber er hat es satt, dass man ihen die ganze Schuld zuschiebt.
Ich will jetzt aber hier das Thema nicht eröffnen. Da sind mir viele zu empfindlich.
Fand Doc immer sehr nett.
Ich bedaure DocGonzos Weggang, gleichwohl meine ich erkannt zu haben, dass er in der letzten Zeit deutlich radikalisierter auftrat.
Ich bedaure DocGonzos Weggang, gleichwohl meine ich erkannt zu haben, dass er in der letzten Zeit deutlich radikalisierter auftrat.
Der kommt wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen