Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Nunja, Demonstrationen bringen in der Türkei ja echt nicht viel^^ aber er hat mir jedenfalls auch gesagt, dass er die PKK nicht glorifiziert und ihre Anschläge auch scheisse findet aber er hat es satt, dass man ihen die ganze Schuld zuschiebt.

Ich will jetzt aber hier das Thema nicht eröffnen. Da sind mir viele zu empfindlich.

Fand Doc immer sehr nett.
 
Ich bedaure DocGonzos Weggang, gleichwohl meine ich erkannt zu haben, dass er in der letzten Zeit deutlich radikalisierter auftrat.
 
Nunja, Demonstrationen bringen in der Türkei ja echt nicht viel^^ aber er hat mir jedenfalls auch gesagt, dass er die PKK nicht glorifizier und ihre Anschläge auch scheisse findet aber er hat es satt, dass man ihen die ganze Schuld zuschiebt.

Ich will jetzt aber hier das Thema nicht eröffnen. Da sind mir viele zu empfindlich.

Fand Doc immer sehr nett.

Und ich sage dir, dass er sich bedeckt hielt. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er sich offen für die PKK ausgesprochen hätte. Mich nervt es, wenn Menschen andere für dumm verkaufen. Das beleidigt meine Intelligenz. ^^

- - - Aktualisiert - - -

Ich bedaure DocGonzos Weggang, gleichwohl meine ich erkannt zu haben, dass er in der letzten Zeit deutlich radikalisierter auftrat.

Jo, war deutlich zu erkennen.
 
Der kommt wieder.

Ist so sicher wie das Amen in der Kirche. FUCK the PKK.
Ich erinnere mich noch als er mir mit seinen PKK-Freunden drohte, weil ich die PKK als Hurensohnverein bezeichnet hatte.
Kurz darauf wurde ich von ihm als Hurensohn beschimpft.. Einen verkappten Terror-Sympathisanten, der unter dem Deckmantel des Humanismus eine Terrororganisation glorifiziert, alles Pro-Türkische dämonisiert, mit offensichtlich türkenfeindlichen Usern sympathisiert, braucht dieses Forum nicht. Soll er sich weiterhin Kemal Sunal Filme angucken und seine Komplexe so kompensieren.
 
Zurück
Oben