Ich bin da nicht angemeldet, lese ab und zu so mit ... was soll man sagen, ich denke da ist insgesamt weniger los, und all die Probleme die man so hatte wurden da offenbar auch nicht besser umgesetzt, ansonsten ist Struktur und Gesabbel genau so wie hier
Ok, dann lohnt sich die Anmeldung wohl nicht...
Hier gab es auch mal einen User namens "Gott" (der hier, glaube ich, Mod war).
Weshalb wurde er gelöscht?
Ok, dann lohnt sich die Anmeldung wohl nicht...
Ich bin da nicht angemeldet, lese ab und zu so mit ... was soll man sagen, ich denke da ist insgesamt weniger los, und all die Probleme die man so hatte wurden da offenbar auch nicht besser umgesetzt, ansonsten ist Struktur und Gesabbel genau so wie hier
ok das sieht man dann natürlich nichtWas erwartest du auch von einem Forum, dass sich in seiner Anfangs-Zeit befindet
Als Gast mag es zwar für dich ruhig sein, doch als User siehst du auch den Intern-Bereich und dort ist eine Menge los
ja, völlig richtig, ich habe nie jemandem davon abgeraten sich im BP anzumeldenJeden selber überlassen, wo er sich anmeldet.
lalaleleh
PS: Wenn Legija mal nicht "diskutiert", ist es im öffentlichen Bereich eigentlich ganz ruhig (dort gibt es auch keine "Griechen vs. Mazedonier/Albaner/Türken - Hetzerei wie hier )
Ist es der Grieche, den legija "Yussuf" nennt?Kunststück, mit einem (angeblichen) Griechen als Forenchef der ausnahmslos immer für Muslime Partei ergreift.
Ist es der Grieche, den legija "Yussuf" nennt?
Ist das BP eig. besser aus eurer Sciht. was sagt ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen