Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Ich bin da nicht angemeldet, lese ab und zu so mit ... was soll man sagen, ich denke da ist insgesamt weniger los, und all die Probleme die man so hatte wurden da offenbar auch nicht besser umgesetzt, ansonsten ist Struktur und Gesabbel genau so wie hier :)

Ok, dann lohnt sich die Anmeldung wohl nicht...
 
Hier gab es auch mal einen User namens "Gott" (der hier, glaube ich, Mod war).

Weshalb wurde er gelöscht?

Majkmaestro ... ist wie Ferdydurke irgendwann einfach verschwunden. Majk war ein wenig im Bosnienforum, im BP weiß ich nicht. Ferdy habe ich nie wieder gelesen. Fury ist auch weg, aber die sehe ich noch ein wenig auf FB

- - - Aktualisiert - - -

Ok, dann lohnt sich die Anmeldung wohl nicht...

hm, kannst es dir ja mal ansehen
 
Ich bin da nicht angemeldet, lese ab und zu so mit ... was soll man sagen, ich denke da ist insgesamt weniger los, und all die Probleme die man so hatte wurden da offenbar auch nicht besser umgesetzt, ansonsten ist Struktur und Gesabbel genau so wie hier :)

Was erwartest du auch von einem Forum, dass sich in seiner Anfangs-Zeit befindet :lol:

Als Gast mag es zwar für dich ruhig sein, doch als User siehst du auch den Intern-Bereich und dort ist eine Menge los :77:

PS: Wenn Legija mal nicht "diskutiert", ist es im öffentlichen Bereich eigentlich ganz ruhig (dort gibt es auch keine "Griechen vs. Mazedonier/Albaner/Türken - Hetzerei wie hier :tu:)

Jeden selber überlassen, wo er sich anmeldet.
 
Was erwartest du auch von einem Forum, dass sich in seiner Anfangs-Zeit befindet :lol:

Als Gast mag es zwar für dich ruhig sein, doch als User siehst du auch den Intern-Bereich und dort ist eine Menge los :77:
ok das sieht man dann natürlich nicht

Jeden selber überlassen, wo er sich anmeldet.
ja, völlig richtig, ich habe nie jemandem davon abgeraten sich im BP anzumelden

- - - Aktualisiert - - -


ach, Punkt Mitternacht ist der Shqiponja da :lol:
 
Zurück
Oben