Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

ahahahahhaa der Film war so geil, was für eine Sterbeszene ... "Howdy Partner" :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=fVJiwuk75Ig

:haha:


ich konnte es mir jetzt erst anschauen........haha....ich seh grad...da war noch was mit dem Sprengstoffauslöser, Armbanduhr und einem Maleur im Kloo....hab ich noch in erinnerung.......

- - - Aktualisiert - - -

....... Dabei schreibst du doch selber das du in einer Beziehung bist und das zudem Glücklich. Von daher, wäre es nicht sinnvoller evtl mal mit der Freundin auszugehen oder weiß der Geier?

.....


Das machen wir...jede freie Minute.....wir haben unter der Woche (5 - 8 Stunden schlaf weggerechnet) so ca 2 Stunden reine Zeit für uns....an Samstagen zwei Stunden mehr....und an Sonntagen fährt sie auch in ihr Geschäft...letzen zB. war sie von 11 Uhr bis 19 Uhr dort.


Gut...ist wohl auch ne Sucht..so viel zu arbeiten...?!?!


Ich sag ja....militärdienst streichen und jeden und jede für zwei Jahre in eine Therapie dafür....


Zb....ich mach viel mit Musik und so ne Art Diashow mit Musik untermalt am PC....das taugt mir....dann haben wir auch einen Hund, der muss so oder so raus....da gibts kein wenn und aber.....gut, während der sein Geschäft macht, geb ich zu, bin ich per Smartphone im BF.
 
......

Auf eine Freundin habe ich jetzt auch irgendwie keine Lust , keine Ahnung aber ich fühle mich dann irgendwie immer eingeengt und an gewisse Verpflichtungen gebunden......

Dann war noch nicht die richtige dabei...auch kein Problem....kommt noch....ich hatte auch mal ein paar Jährchen zwischen zwei Beziehungen verbracht....ist auch lustig.....aber mir wurde es dann faad und innerlich war ich unzufrieden....

Aber wenns Dir spass macht....hau rein...
 
Zurück
Oben