Aktuelles

Vermisstenanzeige

Allissa

BOSANSKA BOSANKA
Das ist ja das Problem, ich kann nicht mehr ohne.
Sofort nach dem Aufstehen schnapp ich mir das Tablet und schau was hier geschrieben wird.
Ich schaue mehr Balkanforum als wie Nachrichten usw. Ich komm nicht mehr los von der ganzen Scheiße.

Eine Möglichkeit wäre einen Harten Kurs zu fahren und die Konfrontation zu suchen um eine Sperrung zu erzwingen. Ich habs nicht mehr in der Hand. Ein Tag ohne Hitzige Diskussionen und Streit ist wie ein Verlorener Tag für mich. Ab und an meldet sich mein Gewissen und versucht mich davon abzuhalten, doch alles für die Katz.

Der Gesunde Menschenverstand sagt mir " jede Minute hier ist verschwendete Zeit." Ich mein, ich bin doch kein Alter Kautz oder irgend so ein Penner der sonst nichts zu tuen hat. Die Zeit könnte ich doch sinnvoller Nutzen als wie hier? Dabei schreibst du doch selber das du in einer Beziehung bist und das zudem Glücklich. Von daher, wäre es nicht sinnvoller evtl mal mit der Freundin auszugehen oder weiß der Geier?

Dieser ganze WWW Scheiß schadet der Gesellschaft doch mehr als es hilft. Egal wo du Hinschauen tust, alle haben sie das Smartphone in der Hand ,ob jetzt WhatsApp Facebook oder Balkanforum. Ist doch alles der selbe Mist. Draußen geht man Respektvoll mit den Menschen um, man lernt sie zu verstehen. Doch hier existieren keine Hemmungen, entschuldige den Ausdruck aber jeder fickt jeden. Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein?

es ist ja nicht so das man stunden lang vor dem pc sitzt und im forum ist oder auf fb.....
aber ich schaue auch jeden tag auf facebook kurz und habe trotzdem noch genug zeit
für meine arbeit,mein familien leben......
ich kann nur von mir sprechen, facebook z.b. finde ich sehr gut.....so kann man ständigen
kontakt zur familie und freunden halten die weit entfernt wohnen....
natürlich sind freundschaften besser wo man sich in die augen schauen kann aber
auch über das internet habe ich gute freunde gefunden.
wenn es dich aber wirklich so stört dann ändere dein verhalten....melde dich jeden tag nur kurz
und dann jeden zweiten tag und so weiter......du wirst sehen das man sich schnell entwöhnt.

 
Oben