Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Keine Sorge, sei geduldig.
Bald wirst du deine Peinlichkeiten anderen vortragen müssen denn ich habe noch ein Leben da draußen welches ich gerne noch genießen würde.
Schon gut....ich mein ich vermiss Dich jetzt schon....

Aber warum diese Ankündigungen laufend?

- - - Aktualisiert - - -

Also ich nicht, habe zu viel hier investiert um aufzugeben und einfach zu gehen, das wird durchgezogen bis zum bitteren Ende.
Wenn wir hier nur noch zu zweit Posten, kenn i fei keine gnade.
 
Schon gut....ich mein ich vermiss Dich jetzt schon....

Aber warum diese Ankündigungen laufend?

Keine Ahnung, vielleicht habe ich mich schon zu sehr dran gewöhnt und reagiere aufgrundessen ein wenig Emotional? Es wird mir sicherlich nicht einfach fallen aber im Endeffekt würde ich davon profitieren.
Ich bin ein wenig Traurig und ehrlich gesagt fällt es mir schwer einen Schlussstrich zu ziehen.

Vermisst du nicht manchmal die Tage wo es keine Handys kein Internet kein Facebook usw gab?
Gemeint sind die Tage wo man dem Gesprächspartner noch in die Augen blicken und Reale Freundschafften pflegen konnte ? Ich für meinen teil tue es.

Ich mein, schau dir die ganzen Typen die dauernd On sind doch mal an.
Die verblöden und verkommen doch regelrecht vor sich hin.
 
Keine Ahnung, vielleicht habe ich mich schon zu sehr dran gewöhnt und reagiere aufgrundessen ein wenig Emotional? Es wird mir sicherlich nicht einfach fallen aber im Endeffekt würde ich davon profitieren.
Ich bin ein wenig Traurig und ehrlich gesagt fällt es mir schwer einen Schlussstrich zu ziehen.

Vermisst du nicht manchmal die Tage wo es keine Handys kein Internet kein Facebook usw gab?
Gemeint sind die Tage wo man dem Gesprächspartner noch in die Augen blicken konnte ?
Ich für meinen teil tue es.

Ich mein, schau dir die ganzen Typen die dauernd On sind doch mal an.
Die verblöden doch regelrecht vor sich hin.
Ja, dann mach halt ne Pause und übertreib nicht mit komplett Zelte abbrechen. Sei froh... Immerhin hat man von einem BF Entzug/Pause keine körperlichen Entzugserscheinungen.

ich hab ein real Leben....und bin ich zB mit meiner besseren Hälfte irgendwo wirst Du mich nicht ins Handy gucken sehen. Facebook? 6 Monate, bevor ich da rausflog bin ich da schon nicht mehr rein....nicht das es mich nicht mal wieder jucken würde....alles überbewertet.

gesundheit....und ne Portion Liebe ist das a und o, und wenn mir hier die Leute auf den Sack gehen, mach ich ne Pause.


Aufgefallen ist mir bei meinen Pausen, dass ich mir im Grunde grad selbst auf den Sack ging.
 
Ja, dann mach halt ne Pause und übertreib nicht mit komplett Zelte abbrechen. Sei froh... Immerhin hat man von einem BF Entzug/Pause keine körperlichen Entzugserscheinungen.

ich hab ein real Leben....und bin ich zB mit meiner besseren Hälfte irgendwo wirst Du mich nicht ins Handy gucken sehen. Facebook? 6 Monate, bevor ich da rausflog bin ich da schon nicht mehr rein....nicht das es mich nicht mal wieder jucken würde....alles überbewertet.

gesundheit....und ne Portion Liebe ist das a und o, und wenn mir hier die Leute auf den Sack gehen, mach ich ne Pause.


Aufgefallen ist mir bei meinen Pausen, dass ich mir im Grunde grad selbst auf den Sack ging.

Das ist ja das Problem, ich kann nicht mehr ohne.
Sofort nach dem Aufstehen schnapp ich mir das Tablet und schau was hier geschrieben wird.
Ich schaue mehr Balkanforum als wie Nachrichten usw. Ich komm nicht mehr los von der ganzen Scheiße.

Eine Möglichkeit wäre einen Harten Kurs zu fahren und die Konfrontation zu suchen um eine Sperrung zu erzwingen. Ich habs nicht mehr in der Hand. Ein Tag ohne Hitzige Diskussionen und Streit ist wie ein Verlorener Tag für mich. Ab und an meldet sich mein Gewissen und versucht mich davon abzuhalten, doch alles für die Katz.

Der Gesunde Menschenverstand sagt mir " jede Minute hier ist verschwendete Zeit." Ich mein, ich bin doch kein Alter Kautz oder irgend so ein Penner der sonst nichts zu tuen hat. Die Zeit könnte ich doch sinnvoller Nutzen als wie hier? Dabei schreibst du doch selber das du in einer Beziehung bist und das zudem Glücklich. Von daher, wäre es nicht sinnvoller evtl mal mit der Freundin auszugehen oder weiß der Geier?

Dieser ganze WWW Scheiß schadet der Gesellschaft doch mehr als es hilft. Egal wo du Hinschauen tust, alle haben sie das Smartphone in der Hand ,ob jetzt WhatsApp Facebook oder Balkanforum. Ist doch alles der selbe Mist. Draußen geht man Respektvoll mit den Menschen um, man lernt sie zu verstehen. Doch hier existieren keine Hemmungen, entschuldige den Ausdruck aber jeder fickt jeden. Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein?

 
Das ist ja das Problem, ich kann nicht mehr ohne.
Sofort nach dem Aufstehen schnapp ich mir das Tablet und schau was hier geschrieben wird.
Ich schaue mehr Balkanforum als wie Nachrichten usw. Ich komm nicht mehr los von der ganzen Scheiße.

Eine Möglichkeit wäre einen Harten Kurs zu fahren und die Konfrontation zu suchen um eine Sperrung zu erzwingen. Ich habs nicht mehr in der Hand. Ein Tag ohne Hitzige Diskussionen und Streit ist wie ein Verlorener Tag für mich.
Ab und an meldet sich mein Gewissen und versucht mich davon abzuhalten, doch alles für die Katz.
Der Gesunde Menschenverstand sagt mir " jede Minute hier ist verschwendete Zeit." Ich mein, ich bin doch kein Alter Kautz oder irgend so ein Penner der sonst nichts zu tuen hat. Die Zeit könnte ich doch sinnvoller Nutzen als wie hier? Dabei schreibst du doch selber das du in einer Beziehung bist und das zudem Glücklich. Von daher, wäre es nicht sinnvoller evtl mal mit der Freundin auszugehen oder weiß der Geier?

Dieser ganze WWW Scheiß schadet der Gesellschaft doch mehr als es hilft. Egal wo du Hinschauen tust, alle haben sie das Smartphone in der Hand ,ob jetzt WhatsApp Facebook oder Balkanforum. Ist doch alles der selber Mist. Draußen geht man Respektvoll mit den Menschen um, man lernt sie zu verstehen. Doch hier existieren keine Hemmungen, entschuldige den Ausdruck aber jeder fickt jeden. Das kann doch nicht der Sinn dieser Sache sein?

Bei ner Sperrung vom BF versichere ich Dir, bist halt ständig im FB drin.

Ich hab mir mal bei solchen Pausen einfach mal ne cd gebrannt und bin mit dem Auto losgefahren....oder zB mal wieder mich mit Fachbüchern eingedeckt.


du musst definitiv Motorrad fahren und brauchst ne Frau....

Aber das Du traurig, um nicht aggressiv zu schreiben, bist fühlt man an Deinen rundum Schlägen .... ich sagte ja, wenn ich soweit war, dass ich mal ne Pause gebraucht habe, ging ich mir im Grunde selbst auf dem Sack....nur kannste das dem eigenen Hirn schwer verklickern das was an einem selbst liegt....also zieht man sich leichter verdauliche Gründe her....wie zB, die anderen sind arschlöcher. Klappt immer wunderbar.
 
Bei ner Sperrung vom BF versichere ich Dir, bist halt ständig im FB drin.

Ich hab mir mal bei solchen Pausen einfach mal ne cd gebrannt und bin mit dem Auto losgefahren....oder zB mal wieder mich mit Fachbüchern eingedeckt.


du musst definitiv Motorrad fahren und brauchst ne Frau....

Aber das Du traurig, um nicht aggressiv zu schreiben, bist fühlt man an Deinen rundum Schlägen .... ich sagte ja, wenn ich soweit war, dass ich mal ne Pause gebraucht habe, ging ich mir im Grunde selbst auf dem Sack....nur kannste das dem eigenen Hirn schwer verklickern das was an einem selbst liegt....also zieht man sich leichter verdauliche Gründe her....wie zB, die anderen sind arschlöcher. Klappt immer wunderbar.

Ich persönlich habe mich noch nie dort herumgetrieben, jetzt ohne Scheiß. Konnte noch nie verstehen warum Menschen ihr eigenes Privatleben offenlegen bis ich dann hier angefangen habe mein Tägliches Fressen zu posten oder die Lieder zu teilen die ich mir so im laufe des Tages anhöre. Aber um jetzt mal darauf zurückzukommen, einen Account hatte ich dort noch nie noch bin ich da in irgendeiner form Aktiv gewesen, also im Facebook Netzwerk.

Auf eine Freundin habe ich jetzt auch irgendwie keine Lust , keine Ahnung aber ich fühle mich dann irgendwie immer eingeengt und an gewisse Verpflichtungen gebunden. Ein Freies Leben gestaltet sich meines erachtens viel einfacher und ist zudem viel Spaßiger.
Lesen tue ich eigentlich so gut wie gar nicht. Schau mir aber sehr gerne Dokumentationen an.
Autos und Motorräder haben einen speziellen Platz in meinem Leben, genauso wie der Sport.

Es mag sich für einige ein wenig komisch anhören aber hier kann ich so richtig Abschalten und mich vom Alltäglichen Stress erholen.Ich habe mir jedoch selbst versprochen nie wieder auf ein Motorrad zu steigen weil ich ein Ungutes Gefühl dabei habe. Paar Kollegen aus meinem Umfeld sind dabei gestorben und das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert dass ich da für ein bißchen Adrenalin draufgehe oder noch Schlimmer zum Pflegefall werde. In so einem "Geschützten Käfig" in einem M3 über die Autobahn zu brettern bereitet mir fast gleichermaßen Spaß. Da bilde ich mir ein Geschützt zu sein als wie auf einem Bike. Ist natürlich Irrsinn aber wie auch immer.

Die Rundumschläge dienen wohl eher meinem Ego. Hier hat man die Möglichkeit sich selbst etwas zu beweisen und zudem bietet sich ja auch die Möglichkeit die eigenen Inneren Aggressionen abzubauen. Es ist wie ein Ventil, wodurch man ab und an die Luft herauslässt damit der Reifen einem nicht um die Ohren fliegt. Klar, der Ernst der sache geht hierbei sicherlich verloren aber was solls. Hauptsache man kann sich Abreagieren.


 
Ich persönlich habe mich noch nie dort herumgetrieben, jetzt ohne Scheiß. Konnte noch nie verstehen warum Menschen ihr eigenes Privatleben offenlegen bis ich dann hier angefangen habe mein Tägliches Fressen zu posten oder die Lieder zu teilen die ich mir so im laufe des Tages anhöre. Aber um jetzt mal darauf zurückzukommen, einen Account hatte ich dort noch nie noch bin ich da in irgendeiner form Aktiv gewesen, also im Facebook Netzwerk.

Auf eine Freundin habe ich jetzt auch irgendwie keine Lust , keine Ahnung aber ich fühle mich dann irgendwie immer eingeengt und an gewisse Verpflichtungen gebunden. Ein Freies Leben gestaltet sich meines erachtens viel einfacher und ist zudem viel Spaßiger.
Lesen tue ich eigentlich so gut wie gar nicht. Schau mir aber sehr gerne Dokumentationen an.
Autos und Motorräder haben einen speziellen Platz in meinem Leben, genauso wie der Sport.

Es mag sich für einige ein wenig komisch anhören aber hier kann ich so richtig Abschalten und mich vom Alltäglichen Stress erholen.Ich habe mir jedoch selbst versprochen nie wieder auf ein Motorrad zu steigen weil ich ein Ungutes Gefühl dabei habe. Paar Kollegen aus meinem Umfeld sind dabei gestorben und das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert dass ich da für ein bißchen Adrenalin draufgehe oder noch Schlimmer zum Pflegefall werde. In so einem "Geschützten Käfig" in einem M3 über die Autobahn zu brettern bereitet mir fast gleichermaßen Spaß. Da bilde ich mir ein Geschützt zu sein als wie auf einem Bike. Ist natürlich Irrsinn aber wie auch immer.

Die Rundumschläge dienen wohl eher meinem Ego. Hier hat man die Möglichkeit sich selbst etwas zu beweisen und zudem bietet sich ja auch die Möglichkeit die eigenen Inneren Aggressionen abzubauen. Es ist wie ein Ventil, wodurch man ab und an die Luft herauslässt damit der Reifen einem nicht um die Ohren fliegt. Klar, der Ernst der sache geht hierbei sicherlich verloren aber was solls. Hauptsache man kann sich Abreagieren.


Ja kümmer Dich doch mal um unseren Poet....der ist zum Argo Abbau bestens geeignet.
 
Zurück
Oben