Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Wie meinst du das jetzt?

Grdelin sagt doch das was Insider auch noch mal bemerkt hat.

Glaubst du wirklich dass es hier noch jemand gibt, der nicht irgendwann schon mal Mitglied war?

Grdelin kenne ich noch von politikforum.de, ich glaube Barbaros hat auch dort geschrieben. Wenn mich aber jetzt jemand fragen würde, wie meine früheren Nicks waren, könnte ich das gar nicht beantworten weil es schon ewig her ist.
 
Glaubst du wirklich dass es hier noch jemand gibt, der nicht irgendwann schon mal Mitglied war?

Grdelin kenne ich noch von politikforum.de, ich glaube Barbaros hat auch dort geschrieben. Wenn mich aber jetzt jemand fragen würde, wie meine früheren Nicks waren, könnte ich das gar nicht beantworten weil es schon ewig her ist.

Na, dann lass mal hören
 
tigerschiss du gehörst zu den debilsten türken die jemals n forum betreten habn nach turk djinn und n arschschleimer biste auch egal wie geschwollen du versuchst zu klingen .....

Legija, so leid es mir tut.
Aber ich habe kaum was davon verstanden, was du geschrieben hast.



Geht´s vielleicht mit weniger Promille?
 
Legija, so leid es mir tut.
Aber ich habe kaum was davon verstanden, was du geschrieben hast.



Geht´s vielleicht mit weniger Promille?




reih dich ein zu den hinterfotzigen usern.....deswegen versteht ihr ochsen euch auch so gut....

ps. als ich alk sprüche hier gebracht hab hast du noch gesabbert aber gib gas bist wie ovan immer n jahrzehnt zu spät .....
 
Zurück
Oben