Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Politikforum war cool habe mich danach gleich hier angemeldet.

Ich habe reine Schwafelforen immer wie die Pest gemieden, reine Zeitfresser, dann doch hier angemeldet, und hänge hier immer noch fest, und wie zum Hohn inzwischen mehr Beiträge als wie die schlimmsten Schwafelheinis zusammen :veles:
 
Hab wieder nix verstanden.



Macht nix.....ob Du den einen nicht verstehst weil Du meinst er wär bekifft ist und den anderen nicht verstehst, weil Du meinst er wär besoffen........es ist nicht schlimm Fischi.....



Es wär auch nicht so schlimm, wenn ständig hunderte von Geisterfahrer auf der Autobahn auf einen zukommen.....hauptsach man meint man ist selbst nicht neben der Spur......Fischi.
 
Macht nix.....ob Du den einen nicht verstehst weil Du meinst er wär bekifft ist und den anderen nicht verstehst, weil Du meinst er wär besoffen........es ist nicht schlimm Fischi.....



Es wär auch nicht so schlimm, wenn ständig hunderte von Geisterfahrer auf der Autobahn auf einen zukommen.....hauptsach man meint man ist selbst nicht neben der Spur......Fischi.

Das erklärt auch, warum du dich angesprochen fühlst.
 
Was für ein weibliches Pendant von Izdajnik mit unzähligen Fakes ??? :haha:

Izdajnik soll wirklich mal wieder zurückkommen, hat hier die ne Menge Threads aufm Laufenden gehalten, auch mit irgendwelchen englischsprachigen Artikeln :D
Würde mich nicht wundern wenn er tatsächlich Online-Redakteur für eines der Magazine ist
 
Ich habe reine Schwafelforen immer wie die Pest gemieden, reine Zeitfresser, dann doch hier angemeldet, und hänge hier immer noch fest, und wie zum Hohn inzwischen mehr Beiträge als wie die schlimmsten Schwafelheinis zusammen :veles:



.....dann mach da wenigstens noch ne Tugend von. Das wäre bei aller Selbstkritik doch noch etwas " Gewinn" :) :)

Aber mach dich nicht schlechter als nötig. Du bist schon ne echte Kanone und einer der mir liebsten Poster in meiner ganzen Inetzeit. Das darf man doch auch mal offen sagen :) :) Auf dich wäre ich stolz!! :)
 
Zuerst lese ich das hier.... Nik soooo streng :confundido:


Von mir aus kann er gänzlich fernbleiben. Seine psychologischen Spielchen gehen mir auf den Sack. Was schätzt du an ihm?

va was ist mit "psychologischen Spielchen" gemeint?



Und dann kommt das hier:


wer net erkannt hat was für n hinterfotziger klugscheizzender user er ist der alles was ihm net passt auf debile art diffamiert und jedem schwanz seine meinung aufzwängen will neben seinen hässlichen psychospielche der ist selbst n psycho.......und wer glaubt das der kopf n neuer user war der ma eben in nem jahr zig tausende beiträge in drei foren geschrieben hat und alte threads aus der versenkung aus zufall holte ist blauäugig......sein weibliches pedant hatte zeitgleich vier fakes mit denen sie ne menge unheil angestiftet hat und am ende hiess es man hat nur ne psycho untersuchung an den usern gemacht ....viele im forum raffen gar net was für kranke gestalten sich hier tummeln und wen man besser nix anvertrauen sollte ......und gleich kommen freaks wie ovan und lutschen mir den rechten hoden um sich als beschützer von psychos zu profilieren und alle sie ziehn hier nur ne show ab in der sie das spielen was sie im rl net ma annährend sind nur eins schimmert immer durch die hinterfotzigkeit und der hässliche charakter egal wie sehr sie sich bei "guten" usern einheucheln......

- - - Aktualisiert - - -

ps. er kommt wieder....alle kommen sie wieder...


heißt das die vier fakes waren auch Auto k.????

:haha:


Denn ansonsten kannst du ihm kaum in die Schuhe schieben, was jmd anderer gemacht hat. Oder haben die beiden gemeinsame Sache gemacht?


ich kenne die Geschichte überhaupt nicht, war sicher im anderen Forum....
 
Zurück
Oben