Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

brate legija.. previse ste ozbiljni... jebi nesto.. ako nemas para platim ti kurvu.. :)

nisam ti ja kriv sto te auto mentalno jebavo.. moras da priznas da auto ima malo vise klikera od tebe..


inace ne shvatam forum ozbiljno..


zivio


peace :)




natürlich du bist total der gechillte ......kurve sind typen wie du oder auch sise genannt.....
 
Vielleicht sollten einige einfach mal die Klappe halten, statt irgendwas zu sagen, Hauptsache was gesagt zu haben... vor allem weil es dämlich ist und absolut gar nichts mit Tatsachen zu tun hat...
 
Ach bebi, man wurde von ihm richtig bedient und jetzt muss man eben Hass speien.

Aber wie der alte Dudelsack das hinbekommen hat, alle Achtung.



keiner hats geschafft mich "zu bedienen "weil mich sowas net juckt wie euch sondern mehr amüsiert und da waren sehr gute user dabei die sich seitenweise n schlagabtausch geliefert haben mit mir über jahre mit ner menge pfiff humor und schlagwertigkeit was euch beiden ochsen defintiv fehlt und dir fehlt die intelligenz noch dazu .....hinterfotziges anlutschen debile diffamierungs versuche und kranke unterstellungen wie psycho und lebensanalysen gehören net dazu sofern sie ernst gemeint sind und net nur als kurzer sinnloser gag verpackt ....
 
keiner hats geschafft mich "zu bedienen "weil mich sowas net juckt wie euch sondern mehr amüsiert und da waren sehr gute user dabei die sich seitenweise n schlagabtausch geliefert haben mit mir über jahre mit ner menge pfiff humor und schlagwertigkeit was euch beiden ochsen defintiv fehlt und dir fehlt die intelligenz noch dazu .....hinterfotziges anlutschen debile diffamierungs versuche und kranke unterstellungen wie psycho und lebensanalysen gehören net dazu sofern sie ernst gemeint sind und net nur als kurzer sinnloser gag verpackt ....
Aber eure Legionigkeit was ist mit denn Angstellten/Butlern in einem Resteurant
 
keiner hats geschafft mich "zu bedienen "weil mich sowas net juckt wie euch sondern mehr amüsiert und da waren sehr gute user dabei die sich seitenweise n schlagabtausch geliefert haben mit mir über jahre mit ner menge pfiff humor und schlagwertigkeit was euch beiden ochsen defintiv fehlt und dir fehlt die intelligenz noch dazu .....hinterfotziges anlutschen debile diffamierungs versuche und kranke unterstellungen wie psycho und lebensanalysen gehören net dazu sofern sie ernst gemeint sind und net nur als kurzer sinnloser gag verpackt ....

ach komm, reg dich doch nicht wie ne diva auf. Du machst typisch immer aus einer Mücken nen Elefanten, kommst mit Hinterfotzigkeit und diffamierungen und was weiss ich für ne scheisse. Während du ja gerne diffamierungen über mich glaubst, ist es bei dir ja immer natürlich anders. Im grunde Verhältst du dich wie ein Großes Kind, mehr ist da echt nicht dahinter.

Und ja, er hat dich Bedient, denn keiner meiner Hater ist es überhaupt wert, dass ich so viel Text verfasse, da kannst du tun und sagen was du willst.
 
Zurück
Oben