Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Zuerst lese ich das hier.... Nik soooo streng :confundido:




va was ist mit "psychologischen Spielchen" gemeint?



Und dann kommt das hier:





heißt das die vier fakes waren auch Auto k.????

:haha:


Denn ansonsten kannst du ihm kaum in die Schuhe schieben, was jmd anderer gemacht hat. Oder haben die beiden gemeinsame Sache gemacht?


ich kenne die Geschichte überhaupt nicht, war sicher im anderen Forum....

Ach bebi, man wurde von ihm richtig bedient und jetzt muss man eben Hass speien.

Aber wie der alte Dudelsack das hinbekommen hat, alle Achtung.
 
Zuerst lese ich das hier.... Nik soooo streng :confundido:




va was ist mit "psychologischen Spielchen" gemeint?



Und dann kommt das hier:





heißt das die vier fakes waren auch Auto k.????

:haha:


Denn ansonsten kannst du ihm kaum in die Schuhe schieben, was jmd anderer gemacht hat. Oder haben die beiden gemeinsame Sache gemacht?


ich kenne die Geschichte überhaupt nicht, war sicher im anderen Forum....




er weiss wovon ich schrieb und was sein part war in dem ganzen ........einige gute user wurden mächtig verarscht und kommen net mehr wieder.....hier fing das alles an und endete mit dem untergang des bp und dort waren echt ein paar die alles versucht haben das forum cool zu gestalten nur haben die verheuchelten hinterfotzigen sich so dermassen unter die haut einiger geschlichen das die net gecheckt haben das der teufel sie grad pimpert......ich weiss jetzt raffst du gar nix mehr :D
 
er weiss wovon ich schrieb und was sein part war in dem ganzen ........einige gute user wurden mächtig verarscht und kommen net mehr wieder.....hier fing das alles an und endete mit dem untergang des bp und dort waren echt ein paar die alles versucht haben das forum cool zu gestalten nur haben die verheuchelten hinterfotzigen sich so dermassen unter die haut einiger geschlichen das die net gecheckt haben das der teufel sie grad pimpert......ich weiss jetzt raffst du gar nix mehr :D

gde si legija ljubim te














*hihi*
 
er weiss wovon ich schrieb und was sein part war in dem ganzen ........einige gute user wurden mächtig verarscht und kommen net mehr wieder.....hier fing das alles an und endete mit dem untergang des bp und dort waren echt ein paar die alles versucht haben das forum cool zu gestalten nur haben die verheuchelten hinterfotzigen sich so dermassen unter die haut einiger geschlichen das die net gecheckt haben das der teufel sie grad pimpert......ich weiss jetzt raffst du gar nix mehr :D

Besser für sie :D...
 
du und ovan seid typen die einem versuchen in den arsch zu kriechen um ihm danach in den rücken zu springen .....keine geraden charaktere ...odjebi

brate legija.. previse ste ozbiljni... jebi nesto.. ako nemas para platim ti kurvu.. :)

nisam ti ja kriv sto te auto mentalno jebavo.. moras da priznas da auto ima malo vise klikera od tebe..


inace ne shvatam forum ozbiljno..


zivio


peace :)
 
Zurück
Oben