Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Er war wohl gewöhnungsbedürftig :) aber ich mochte ihn. Dadurch dass mein User auf FB gesperrt ist habe ich ihn auch garnicht mehr im Blickfeld
 
Jemand hatte schon gesagt, Esseker hat nie so viel geschrieben, ich denke er hat recht. Und schon garnicht hat Esseker aufwändige lange Texte aus kroatischen oder englichsprachigen Quellen zitiert. Und soweit ich mich erinnere waren Essekers Themen eher allgemein gesellschaftlicher Art und nicht so sehr das Verhältnis der Kriegsparteien untereinander.
 
giphy.gif
 
Jemand hatte schon gesagt, Esseker hat nie so viel geschrieben, ich denke er hat recht. Und schon garnicht hat Esseker aufwändige lange Texte aus kroatischen oder englichsprachigen Quellen zitiert. Und soweit ich mich erinnere waren Essekers Themen eher allgemein gesellschaftlicher Art und nicht so sehr das Verhältnis der Kriegsparteien untereinander.

Das kann ja verschiedene Gründe haben... vor allem wohl das man nicht mit dem "alten" User in Verbindung gebracht wird, vielleicht ist einige Jahre später das Thema Politik oder Kriegsparteien zum Lebensinhalt geworden... kp gibt schon Gründe um sich zu "verstellen"... manche können es besser, mache schlechter :D...
 
Zurück
Oben