Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Könnten mir friedliebende Mods mal erklären, was genau jetzt verwarnungswürdig ist? nachdem ich das letzte Mal verwarnt wurde, obwohl alle Meldungen korrekt waren, bin ich vorsichtig. Mir würde schon reichen, wenn ihr mir sagt, wenn Insider im Urlaub ist :D

1.4
Ebenso werden Angriffe gegen User mit einer Verwarnung geahndet, wenn diese direkt als Fake angesprochen werden. Hierbei eingeschlossen sind auch alle Begriffe die das implizieren.

Die Klärung ob Fakeaccount oder nicht sollte dem Team überlassen werden.


Also gilt das auch, wenn das nur angedeutet wird? Denn Mir einen Usernamen verpassen, dessen Fake ich sein soll impliziert, nach meiner Logik, ich sei ein Fake.
Das hätte jetzt natürlich verheerende Auswirkungen :shocked:

Ich freue mich auf konstruktive Antworten :)
 
da bettelt der der alle so souverän bedient nach vw und sperrungen .......dann bediene uns ma weiter formwandler.....
 
da bettelt der der alle so souverän bedient nach vw und sperrungen .......dann bediene uns ma weiter formwandler.....

ist ja nur ein Gedankenspiel, wird schon gut für dich ausgehen, wie immer. Notfalls erfindest du halt mal wieder etwas über mich, wenn ich grad nicht da bin und ziehst wieder diverse andere mit rein, die ebenfalls nicht da sind. So wie ein stolzer Cetnik das eben tun würde. Alle in den Arschficken und am Ende behaupten enthaltsam gelebt zu haben
 
ist ja nur ein Gedankenspiel, wird schon gut für dich ausgehen, wie immer. Notfalls erfindest du halt mal wieder etwas über mich, wenn ich grad nicht da bin und ziehst wieder diverse andere mit rein, die ebenfalls nicht da sind. So wie ein stolzer Cetnik das eben tun würde. Alle in den Arschficken und am Ende behaupten enthaltsam gelebt zu haben


natürlich du erwähnst keine geschichten aus den annalen des forums und schon gar net iwelche debilen unterstellungen wenn die user net da sind .....ich tu das selbstverständlich ,so kennt man mich war noch nie schlagfertig und musste immer andere diffamieren ihnen wirre scheizze unterstellen und bin vorallem immer verzweifelt komisch ......



Izdajnik ;am ende kapiert sogar der letzte Depp, dass er noch keinen, wie mich, kennengelernt hat :lol: Bei aller Bescheidenheit bin ich doch ziemlich einzigartig und originell. Keiner von den Deppen ist mit mir vergleichbar, besonders, weil dieser Esseker, wenn man den Psychospielchen glauben darf, von Bambi verlassen wurde, weil er einen kleinen Schniedel hat. UNd meiner ist so groß, wie der Trump-Tower
 
natürlich du erwähnst keine geschichten aus den annalen des forums und schon gar net iwelche debilen unterstellungen wenn die user net da sind .....ich tu das selbstverständlich ,so kennt man mich war noch nie schlagfertig und musste immer andere diffamieren ihnen wirre scheizze unterstellen und bin vorallem immer verzweifelt komisch ......

Ein Zitat. Wir kommen immer mehr in einen Bereich, in dem dein Hirn nicht mehr mit genügend Sauerstoff versorgt werden kann. Also schon dich etwas. Sicher wird gleich ein Mod antworten, dann haben wir Gewissheit. Oder ich bin mutig und riskier die VW einfach und finds dann eifnach nur lustig, wie sich Ivo sogar noch bei dir dafür entschuldigt, dass er dich verwarnt ;)
 
Zurück
Oben