Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Super. Ante gibt schon auf :lol:

Versteh bitte meinen Kulturschock. Ich bin so viele Asoziale nicht gewöhnt, besonders bei Frauen. Da bist du wirklich Neuland, denn so etwas widerliches, abartiges und eben asoziales kannte ich nur von Männern. Und dann deine Redundanz: ich schreibe etwas, du antwortest: ante verliert die Fassung oder Ante lügt ohne rot zu werden. Auch die Distanz dieser Sprache macht mich fertig. Du redest zwar aber bist nicht Teil der Diskussion, spülst nur die Platte ab.

das musste mal raus, hilft sicher dabei dass wir uns bald besser verstehen

bussie bussie
dein Ante
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Versteh bitte meinen Kulturschock. Ich bin so viele Asoziale nicht gewöhnt, besonders bei Frauen. Da bist du wirklich Neuland, denn so etwas widerliches, abartiges und eben asoziales kannte ich nur von Männern. Und dann deine Redundanz: ich schreibe etwas, du antwortest: ante verliert die Fassung oder Ante lügt ohne rot zu werden. Auch die Distanz dieser Sprache macht mich fertig. Du redest zwar aber bist nicht Teil der Diskussion, spülst nur die Platte ab.

das musste mal raus, hilft sicher dabei dass wir uns bald besser verstehen

bussie bussie
dein Ante

Ante wird Frauen gegenüber natürlich nie abfällig. Ante hat sich voll im Griff und steht über den Dingen :lol:

Vidim
 
Versteh bitte meinen Kulturschock. Ich bin so viele Asoziale nicht gewöhnt, besonders bei Frauen. Da bist du wirklich Neuland, denn so etwas widerliches, abartiges und eben asoziales kannte ich nur von Männern. Und dann deine Redundanz: ich schreibe etwas, du antwortest: ante verliert die Fassung oder Ante lügt ohne rot zu werden. Auch die Distanz dieser Sprache macht mich fertig. Du redest zwar aber bist nicht Teil der Diskussion, spülst nur die Platte ab.

das musste mal raus, hilft sicher dabei dass wir uns bald besser verstehen

bussie bussie
dein Ante

izdrndala te ki stari Fliper u Kladionicu pored rostilja
 
Zurück
Oben