Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Ich finde zum Beispiel Mal (der User!) hätte genau jetzt sein Umfragethread starte und die Serben fragen sollen, ob sie eher für kroatien oder Kosovo im Fussball wären.......




ausserdem hat das virtuelle fetzen von Balkanern (Mac´s Worterkennung versucht hier einen auf Balkonen zu switchen .....auch lustig so neben dem Thread grad her....) im Netz einen Vorteil.......es wird nix schmutzig....ich mein im physischen Sinn.......es gibt keine Blutschmiererei....es kann nicht gespukt werden.....auch fliegen keine faulen Eier umher oder gar gebrauchte Monatsbinden einer 5 Centhure......oder so....


Du machst den PC aus und gut ist.....gehst vergnügt essen oder so.....schmunzelst ein bisschen.....und wenns der Tag saugut mit Dir meint, findest noch einen Deppen an dem Du Deinen Frust loswerden kannst......einer, der bei Rot über die Ampel geht.....oder einen Werbezeugsaustragenden Arsch, der versucht Dir Werbung in den Schlitz zu schieben, obwohl da ganz deutlich da steht...."Du nicht!"...(Habt ihr das versteckte Wortspiel erkannt)....es gibt so sauviele Beispiele, dass man einen Thread eröffnen könnt...."Wer kommt mir gerade recht".....oder so......



(Mein "oder so" geht mir gerade selbst so auf den Sack....keiner disst mich so gut wie ich mich selbst :grin:) Schon wieder ein Wortspiel.



So, jetzt geh ich meinen verschissenen Speicher erweitern...(Und noch ein Wortspiel)...Nein.....meinen PC bzw Macspeicher.....und drückt mir die Daumen, dass ich den Mac hernach noch benutzen kann......



Musste schnell noch hochsollen, was eigentlich das Thema hier war......hatte ich vergessen....



Ich vermisse Euch alle......die Alten und die unentschlossenen....und auch die, die in Zukunft uns hier finden.....

Bis bald


P.S. Mein Post war gefühlt das beste was man die letzten drei Seiten lesen konnte ihr Haubentaucher von User......macht mir mal das nach.
 
Sorry, könnt gleich weitermachen...
will nur kurz für Motorrad was hinterlassen.





Schlaues Mädel......schlaues Mädel.....hab ich schon erwähnt Babe, dass ich Dich mag?


Und diese Wortspiele.......


:77:


Freudenträne....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Den Spruch mit auf der Zunge zergehen lassen und so lass ich mal aus, weil wir ja beide wissen, dass ich schlagfertiger bin, als das ganze Team Draza ;)

Kompensation zur Minihrenovka :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

Iss ne typisch männliche Alterserscheinung, das nennt man "Spiegeleier"...:emir:

Eigentlich wollte ich jetzt zu Mittag essen, hat sich erledigt... Danke...

- - - Aktualisiert - - -

"Was sich liebt , das neckt sich "...: oder wie war das ? :D

Jadan bre, sto vec tako rano pusis... ne prija ti :D...

- - - Aktualisiert - - -

Aber das WÜrstchen scheint ihr was zu bedeuten, gleich zwei empathische vorangestellte Adjektive :---)

Nennt sich Mitleid....
 
Bela Rethy ist auch wieder da. Willkommen zurück. Und bitte nicht vergessen: Nach jeder Team-Draza Action ist es Tradition ein paar Cetnik, pardon, Ceca Lieder zu posten und sich im eigenen Elend zu wälzen.

Deine Sprüche sind immernoch so billig wie vorher auch.
Man kann schon wieder herauslesen, wie schnell du die Fassung wieder verlierst..... :lol:
Wo du doch so über den Dingen stehst...
 
Zurück
Oben