Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

der schlumpf der jede lady subtil anballert die mir für iwelche banalen postings dank gibt und zig ma iwo fragt ob man ihn vermisst hätte und sogar threads eröffnet welche userin ihn heiraten würde spricht von weiblicher anerkennung ......das du nachholbedarf hast sieht man an den hysterischen massen postings seit dem du wieder da bist von verzweifelten humor über debiles klugscheizzen .....:D

das du frauen die auf mich stehen als dumme schlampen betitelst wie dus im bp oft getan hast zeigt nur was für armseeliges komplexbeladens würstchen du bist ....deine versuche die ladys einzuschüchtern damit sie mich meiden sind peinlich und leicht durchschaubar......und bin ich auf der liste drauf der bösen serben oder user die du in den foren verteilst ....bestimmt oder :D


nichts wurde im bp in der box ausdiskutiert und schon gar nets esseks kleiner schwanz das hat dir der kleine irre mann im ohr bestimmt erzählt shizo.....

Der Heiratsthread war auch eins meiner Psychospielchen, weil es parallel die Diskussion gab, wer wen aus nationalistischen Gründen nicht heiraten darf, Prinzessin. Ich habe niemanden als dumme Schlampe betitelt und auch niemanden versucht einzuschüchtern. Also du beschissene Schwuchtel, wenn du meinst hier deine übliche Show abzuziehen und noch irgendwelche Leute mit reinzuziehen, die gar nicht hier sind, nur weil du mit deinem erbärmlichen Leben als Cetnikweichei nicht klar kommst, dann viel Spaß aber wir wollen doch klarstellen, dass ich mich nicht von menschlichen Abfall und Möchtegern Gangstern verleumden lasse.

Und jetzt viel Spaß beim PNs schreiben. Das schöne dabei ist ja, dass diejenigen, die du vollsülzt damit von mir nichts zu hören kriegen. Hab ja selbst durch deine PN erfahren, welche Tour du gerne abziehst. Also Prinzessin, wenn du dich weiter zum Depp machen willst, pack weiter deine Lügen aus :---)
 
Och komm sei doch nicht so angepisst. kriegst auch nen Loli, versprochen.

Warum sollte ich angepisst sein? Weil du hier den Arschkriecher markierst :D... nö hocke gerade in einer beschissenen Telko, wo ich Chinesen beim englisch sprechen zuhören muss und hier kann ich mich gerade etwas ablenken und den Frust darüber loswerden :D...
 
Der Heiratsthread war auch eins meiner Psychospielchen, weil es parallel die Diskussion gab, wer wen aus nationalistischen Gründen nicht heiraten darf, Prinzessin. Ich habe niemanden als dumme Schlampe betitelt und auch niemanden versucht einzuschüchtern. Also du beschissene Schwuchtel, wenn du meinst hier deine übliche Show abzuziehen und noch irgendwelche Leute mit reinzuziehen, die gar nicht hier sind, nur weil du mit deinem erbärmlichen Leben als Cetnikweichei nicht klar kommst, dann viel Spaß aber wir wollen doch klarstellen, dass ich mich nicht von menschlichen Abfall und Möchtegern Gangstern verleumden lasse.

Und jetzt viel Spaß beim PNs schreiben. Das schöne dabei ist ja, dass diejenigen, die du vollsülzt damit von mir nichts zu hören kriegen. Hab ja selbst durch deine PN erfahren, welche Tour du gerne abziehst. Also Prinzessin, wenn du dich weiter zum Depp machen willst, pack weiter deine Lügen aus :---)




zeig dich ma damit wir sehen wer hier so leichtfüssig mit schwuchtl,bodensatz, abschaum usw um sich schmeisst essek und ich glaube das jetzt die meisten begriffen haben das du net wegen deinem kleinen schwanz verlassen wurdest sondern weil du n kleines würstchen bist ...du hast da was falsch verstanden ...

du hast alle frauen als schlampem betitelt die im rl auf mich stehen und die die mir danks gaben im bp als meine cheerleader die mir hörig wären ......kann jeder nachlesen wie du immer sagst steht im netz :D


ps.ich hatte nie was mit bambi falls du mir die schuld an deiner tragödie gibst ......:^^:
 
ok,wenn du den kopf aus seinem arsch gezogen hast geht uns ma paar red bull an der pumpe holen gino.......

nichts für ungut unter 16 jährigen darf ich keine energy drinks verteilen. Du würdest den ganzen Tag prima Ballerina spielen und ana he-man oder umgekehrt.

Du weisst ja, keine macht den Drogen
 
Zurück
Oben