Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

zeig dich ma damit wir sehen wer hier so leichtfüssig mit schwuchtl,bodensatz, abschaum usw um sich schmeisst essek und ich glaube das jetzt die meisten begriffen haben das du net wegen deinem kleinen schwanz verlassen wurdest sondern weil du n kleines würstchen bist ...du hast da was falsch verstanden ...

du hast alle frauen als schlampem betitelt die im rl auf mich stehen und die die mir danks gaben im bp als meine cheerleader die mir hörig wären ......kann jeder nachlesen wie du immer sagst steht im netz :D


ps.ich hatte nie was mit bambi falls du mir die schuld an deiner tragödie gibst ......:^^:


Ich habe hier noch nie eine Frau als Schlampe betitelt. Du hast mich gefragt, was ich von Frauen halte, die auf dich stehen, weil du Schwuchtel was provozieren wolltest. Meine Antwort hingegen war ziemlich gut und ohne eine Herabwürdigung. Also lass doch die Diffamierungen, sonst merkt noch jemand, wer hier die Psychospielchen treibt und die Gunst der Stunde nutzt, um andere zu verleumden. Und Cheerleader kommt auch nicht von mir. Und wenn es jeder nachlesen kann, ist es doch fein. Schade, dass man deine ganzen PNs nicht nachlesen kann und dir der ganze Mist nicht auf die Füße fällt, die Abteilung Ceca des Team Draza stört sich ja nicht daran, was du für eine Prinzessin bist.

SChließlich warst du im Krieg der Schwanzlutscher und Waterboy und warst vor Gericht, weil du alte Omas abgezogen hast und wie du dann über Prostitution redest und einen Frauenhändler im Avatar hast.

- - - Aktualisiert - - -

Igggiiiitttt... Gott bewahre, ich steh nicht so auf minihrenovke :lol:...

Würstchen und Omnibusse passen ja auch nicht zusammen und eine imotska kobasa erst recht nicht ;)
 
Würstchen und Omnibusse passen ja auch nicht zusammen und eine imotska kobasa erst recht nicht ;)

Sei doch nicht so bescheiden, dass kennen wir gar nicht von dir... wenn du in den Spiegle guckst siehst du eindeutig eine Fettwampe die das arme, unschuldige, Miniwürstchen verdeckt... bei einigen passt es halt doch, so wie bei dir ;-)... imotska kobasica wird doch geschnitten und nicht am stück serviert :-k ?
 
Sei doch nicht so bescheiden, dass kennen wir gar nicht von dir... wenn du in den Spiegle guckst siehst du eindeutig eine Fettwampe die das arme, unschuldige, Miniwürstchen verdeckt... bei einigen passt es halt doch, so wie bei dir ;-)... imotska kobasica wird doch geschnitten und nicht am stück serviert :-k ?

Eine imotska kobasa sieht so aus
14484650_319999165022818_511872234991807561_n.jpg


Den Spruch mit auf der Zunge zergehen lassen und so lass ich mal aus, weil wir ja beide wissen, dass ich schlagfertiger bin, als das ganze Team Draza ;)
 
Sei doch nicht so bescheiden, dass kennen wir gar nicht von dir... wenn du in den Spiegle guckst siehst du eindeutig eine Fettwampe die das arme, unschuldige, Miniwürstchen verdeckt... bei einigen passt es halt doch, so wie bei dir ;-)... imotska kobasica wird doch geschnitten und nicht am stück serviert :-k ?

Iss ne typisch männliche Alterserscheinung, das nennt man "Spiegeleier"...:emir:
 
Zurück
Oben