Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

erklär uns ma woher du weisst das essek von bambi wegen seinem mikro schwanz verlassen wurde.....tauchst du tief in den annalen des forums rum während du 36 bücher dabei liest und 13 andere foren befriedigst ? oder lästerst du einfach über user mit anderen im hintergrund die du nie kennen gelernt hast .....oder bist du der mikropenis von essek .....:-k


Tja Prinzessin, Team Draza halt, da wurden in der BP und BO Box so einige Dinger ausgeplaudert. Nirgendwo habe ich so viel über das BF erfahren. Nur dass ich im BP für Bambi gehalten wurde. Oh Gott, das wäre ja peinlich, wenn du hier die ganze Zeit von einer Frau zersägt werden würdest.

Wen meinst du eigentlich mit "uns" Team Draza? Im Übrigen wäre ich bereit dir eine kostenlose Psychoanalyse zu erstellen, damit du weißt, warum du so eine jämmerliche Schwuchtel bist, die alles tun würde für ein bisschen weibliche Anerkennung. Denk immer daran, dass du deine Show mit deinen würdelosen Mädels im Anhang nur abziehen kannst, weil hier die meisten zu viel Anstand haben dich jämmerliche Hackfresse bloßzustellen.

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann jemand wie du noch in den Spiegel schauen... :lol:

Wenn ich etwas ohne Charakter und viel heißer Luft brauche, kaufe ich mir einen Föhn. Dich brauche ich dazu nicht
 
Ich hab euch wahrlich alle vermisst.......so ein Montagmorgen im BF hat was........scheiss auf den stärksten Kaffee und Koks.........



Ach ja.....Ne schöne Woche noch Allen.
 
Tja Prinzessin, Team Draza halt, da wurden in der BP und BO Box so einige Dinger ausgeplaudert. Nirgendwo habe ich so viel über das BF erfahren. Nur dass ich im BP für Bambi gehalten wurde. Oh Gott, das wäre ja peinlich, wenn du hier die ganze Zeit von einer Frau zersägt werden würdest.

Wen meinst du eigentlich mit "uns" Team Draza? Im Übrigen wäre ich bereit dir eine kostenlose Psychoanalyse zu erstellen, damit du weißt, warum du so eine jämmerliche Schwuchtel bist, die alles tun würde für ein bisschen weibliche Anerkennung. Denk immer daran, dass du deine Show mit deinen würdelosen Mädels im Anhang nur abziehen kannst, weil hier die meisten zu viel Anstand haben dich jämmerliche Hackfresse bloßzustellen.

- - - Aktualisiert - - -



Wenn ich etwas ohne Charakter und viel heißer Luft brauche, kaufe ich mir einen Föhn. Dich brauche ich dazu nicht



der schlumpf der jede lady subtil anballert die mir für iwelche banalen postings dank gibt und zig ma iwo fragt ob man ihn vermisst hätte und sogar threads eröffnet welche userin ihn heiraten würde spricht von weiblicher anerkennung ......das du nachholbedarf hast sieht man an den hysterischen massen postings seit dem du wieder da bist von verzweifelten humor über debiles klugscheizzen .....:D

das du frauen die auf mich stehen als dumme schlampen betitelst wie dus im bp oft getan hast zeigt nur was für armseeliges komplexbeladens würstchen du bist ....deine versuche die ladys einzuschüchtern damit sie mich meiden sind peinlich und leicht durchschaubar......und bin ich auf der liste drauf der bösen serben oder user die du in den foren verteilst ....bestimmt oder :D


nichts wurde im bp in der box ausdiskutiert und schon gar nets esseks kleiner schwanz das hat dir der kleine irre mann im ohr bestimmt erzählt shizo.....
 
Wenn ich etwas ohne Charakter und viel heißer Luft brauche, kaufe ich mir einen Föhn. Dich brauche ich dazu nicht

Ohne Charakter, soso... schlag nicht so um dich pickico, sonst könnte man ja wirklich denken du bist ein Mensch mit Gefühlen und nicht die miese Ratte die die du eigentlich verkörperst :lol:...
 
Zurück
Oben