Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Sensibel ja, beleidigt nicht. Das sind die Feinheiten, an denen man die eigenen Leute erkennt und die restlichen Kroaten sofort unterscheiden kann :D Natürlich auch an der Melodie..




Und das Sensible, um nicht zu sagen Hypersensible, kann oft zu leicht beleidigt werden können-Zustand führen....



Könnten wir das so abändern, dass du ein Surfergirl bist und das ganze etwas wärmer ist? Cool wäre auch ein Jetski oder Hoovercraft :lol: Aber schöne Vorstellung, wie Team Draza von der Neretva weggespült wird :D


:shock: kaum ist er wieder da, wird alles abgeändert....seht ihr das?


Wir Frauen habens halt mit den Pferden. Noch dazu ist dieses hier ein Weißes.
Wie soll dagegen Jetski und Hovercraft ankommen???? :lol:
 
Und das Sensible, um nicht zu sagen Hypersensible, kann oft zu leicht beleidigt werden können-Zustand führen....






:shock: kaum ist er wieder da, wird alles abgeändert....seht ihr das?


Wir Frauen habens halt mit den Pferden. Noch dazu ist dieses hier ein Weißes.
Wie soll dagegen Jetski und Hovercraft ankommen???? :lol:

hypersensibel führt einfach nur zu übermäßigen Konsum von Miso und Oliver Liedern und Ajmemenimajkomojamila-Seufzern ;)

https://youtu.be/aSn8XPLJrsY

Das mit den Pferden ist ja schön und gut, aber auch Frauen sollten sich mal weiterentwickeln, auch wenn ich der Idee, dass die Frau mal auf dem weißen Pferd zu Hilfe eilt, etwas abgewinnen kann, sollte man gleich noch einen drauf setzen. Während der Schulzeit hab ich mal bei einem Tiefbauer gejobt, seine Tochter war so verdammt schön und die beste Baggerfahrerin weit und breit, leider hatte ich nicht die geringste Chance bei ihr, aber war richtig verknallt, keine Ahnung, warum mich die Kombi Frau und Bagger so angemacht hat :lol:

Das Beste an dem Hovercraft wäre ja, dass Team Draza dann nicht von Pferden aus dem Wasser erledigt werden würde, sondern von Hovercrafts :D Am Ende muss man eben doch praktisch denken

https://youtu.be/UMj7DGN1yD4

haha dagegen stinken Pferde aber richtig ab. Vielleicht leiht der Grieche dir auch sein Bike. Blackjack wäre auf jeden Fall dieser dicke Hobbit

Auf jeden Fall sollte das ganze vielleicht doch ans Meer verlegt werden mit Palmen und etwas mehr Sonne. Das Schlimmste, was man einem Dalmatinac antun kann ist Kälte
 
tut mir leid
aber schrottkiste kann ich erst dann ernst nehmen, wenn er dem kroatentum abschwört.
 
esseker aka kampfposter aka pizdajnik ist wieder da :mel:

am ende kapiert sogar der letzte Depp, dass er noch keinen, wie mich, kennengelernt hat :lol: Bei aller Bescheidenheit bin ich doch ziemlich einzigartig und originell. Keiner von den Deppen ist mit mir vergleichbar, besonders, weil dieser Esseker, wenn man den Psychospielchen glauben darf, von Bambi verlassen wurde, weil er einen kleinen Schniedel hat. UNd meiner ist so groß, wie der Trump-Tower
 
Zurück
Oben