Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Ich glaube, es lag an mir.

Ich habe ihn hier immer argumentativ zusammengefaltet, das ist ihm zu sehr an die Substanz gegangen. Der ist jetzt wegen mir bestimmt im Sanatorium.

Sowas schreibt man über einen Mann doch nicht öffentlich.. Aber ja, es stimmt. Werde mir gleich einen deiner Beiträge raussuchen und mich daran abarbeiten, um zu sehen, ob die Behandlungen geholfen haben

- - - Aktualisiert - - -

Ist mir egal, Hauptsache er bleibt weg...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe auch keine übermäßigen Psychospiele bei Auto, man muss mit könträrer Meinung halt fertig werden, müssen wir alle

weißt du noch, wie ich dir ständig Heiratsanträge gemacht habe, um Yunan in seinem Hass auf Schwule, den er in diversen Threads artikuliere, in den Wahnsinn zu treiben?
 
Jup..dachte ich mir auch öfter, da er im BP öfters Wiener Wuchtln (Witze und Aussprachen) geschoben hat - aber solche die du als Tourist oder Möchtegern Zugereister nicht wissen kannst

hams dia tschusch ins hian gschissn? I geb da glei a Watschn, dass du beim Billa durch die Scheibe schepperst, depata Bettbrunzer, heast. Geh scheissn oida

- - - Aktualisiert - - -

Dalmatinci sind Jugoslawen

sympathische Nichtschwimmer
 
:lol:


Er ist Rvat und steht auf Ajduk.

Wenn man das "H" so wie die Franzosen am Anfang des Wortes nicht aussprechen kann,
dann gehört man zu den Sensiblen und Beleidigten...
 
:lol:


Er ist Rvat und steht auf Ajduk.

Wenn man das "H" so wie die Franzosen am Anfang des Wortes nicht aussprechen kann,
dann gehört man zu den Sensiblen und Beleidigten...

Sensibel ja, beleidigt nicht. Das sind die Feinheiten, an denen man die eigenen Leute erkennt und die restlichen Kroaten sofort unterscheiden kann :D Natürlich auch an der Melodie..

- - - Aktualisiert - - -

Stattdessen wurde aus mir Arwen, die unseren kleinen Frodo vor dem bösen Macht des Ringes rettet :lol:
Es war der Ring!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



@auto

I´ve come to help you.
Hear my voice...
Come back to the light!



:lol: Ich habe zwar das dumpfe Gefühl, dass die Beweislage gegen dich erdrückend sein wird,
aber ich nehme die Herausforderung gerne an.

Zunächst kümmern wir uns um das Wesentliche:

Auch auf der anderen Seite des Flusses wird mein Schwert das Draza-Team nicht beeindrucken.
Aber auf der richtigen Seite der Neretva funktioniert der Partizanenspruch.
Der Ruf nach dem Wasser lässt das Wasser kommen und wird sie alle hinwegspülen.
Wenn du dann bei Kräften wieder bist, knöpfen wir uns die Ujos vor.

Und nach diesem Desaster wirst du Busse tun müssen. Weil ich das will.


Könnten wir das so abändern, dass du ein Surfergirl bist und das ganze etwas wärmer ist? Cool wäre auch ein Jetski oder Hoovercraft :lol: Aber schöne Vorstellung, wie Team Draza von der Neretva weggespült wird :D

Aber ich denke, dass es jetzt wieder so aussehen wird (gilt natürlich auch für die Ujos aus Team Tudjman)

https://youtu.be/eh8eb_ACLl8

giphy.gif
 
Zurück
Oben