Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Von mir aus kann er gänzlich fernbleiben. Seine psychologischen Spielchen gehen mir auf den Sack. Was schätzt du an ihm?


Ich schätze dich sehr, va finde ich dich in moralischer Hinsicht (in einem positiven Sinne) sehr gefestigt, deswegen ist deine unmissverständlich, klare Haltung ggü Auto schon sehr irritierend für mich.

Sicher habe ich ihn auch sehr nervig gefunden, wie viele andere hier auch. Ich habe mich ja auch oft genug an ihm abgearbeitet :laughing6:. Und bei bestimmten Usern war er extrem grausam - das mochte ich auch nicht. Für die Gegend, aus welcher Auto herkommt, ist es charakteristisch, dass es einen scheinbar ewigen Kampf des Guten mit dem Bösen gibt. Und auch sonst ist vieles wie ein Mosaik aus Gegensätzlichem, viel Kontrast, mit vielen Rissen in der Wand, ebenso wie die Landschaft. Kann schon sein, dass sich das in ihm auch widerspiegelt und nicht immer das Gute über das Böse gewinnt ;-)

Was da aber sonst noch vorgefallen sein mag, nicht dass es mir an Vorstellungskraft mangelt - zumal es ja offensichtlich ist, welche hässlichen Gefühle zurückgeblieben sind, aber meine professionelle Deformation erlaubt es mir nicht, bei Spekulationen, noch dazu bei einer "Verurteilung eines Abwesenden", mitzumachen. Es ist auch eine Frage von fair play (für mich).


Ich antworte aber gerne darauf, was ich an ihm schätze.

Ich habe ihm sehr viel zu verdanken, mein "Wissen" über den Balkan ist dank seiner Leselisten geradezu explodiert. Es kam immer mehr hinzu. Nicht dass das unbedingt zu mehr Klarheit geführt hätte, im Gegenteil ich bin noch mehr verwirrt :lol: Aber egal. sogar eine tolle Freundschaft mit einer sehr lustigen Buchhändlerin ist dank seiner "Leseliste" entstanden, weil sie genau deswegen auf mich aufmerksam wurde...

Sein Humor ist einzigartig, aber gleichzeitig doch sehr kroatisch. Es ist so hell, manchmal geradezu grell, hysterisch und so bunt wie Jelly Beans. Ich mag das. Sehr sogar.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
babyblue hätte Anwältin wer den sollen :lol:


Stattdessen wurde aus mir Arwen, die unseren kleinen Frodo vor dem bösen Macht des Ringes rettet :lol:
Es war der Ring!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



@auto

I´ve come to help you.
Hear my voice...
Come back to the light!



:lol: Ich habe zwar das dumpfe Gefühl, dass die Beweislage gegen dich erdrückend sein wird,
aber ich nehme die Herausforderung gerne an.

Zunächst kümmern wir uns um das Wesentliche:

Auch auf der anderen Seite des Flusses wird mein Schwert das Draza-Team nicht beeindrucken.
Aber auf der richtigen Seite der Neretva funktioniert der Partizanenspruch.
Der Ruf nach dem Wasser lässt das Wasser kommen und wird sie alle hinwegspülen.
Wenn du dann bei Kräften wieder bist, knöpfen wir uns die Ujos vor.

Und nach diesem Desaster wirst du Busse tun müssen. Weil ich das will.
 
Stattdessen wurde aus mir Arwen, die unseren kleinen Frodo vor dem bösen Macht des Ringes rettet :lol:
Es war der Ring!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



@auto

I´ve come to help you.
Hear my voice...
Come back to the light!



:lol: Ich habe zwar das dumpfe Gefühl, dass die Beweislage gegen dich erdrückend sein wird,
aber ich nehme die Herausforderung gerne an.

Zunächst kümmern wir uns um das Wesentliche:

Auch auf der anderen Seite des Flusses wird mein Schwert das Draza-Team nicht beeindrucken.
Aber auf der richtigen Seite der Neretva funktioniert der Partizanenspruch.
Der Ruf nach dem Wasser lässt das Wasser kommen und wird sie alle hinwegspülen.
Wenn du dann bei Kräften wieder bist, knöpfen wir uns die Ujos vor.

Und nach diesem Desaster wirst du Busse tun müssen. Weil ich das will.



Wie muss er Buse tun babe?


Was muss er tun?


:haha:
 
Darf ich dann mitwirken, wenn es so weit ist? Bitte sag ja!





Ja? :ibish3:


Ja? :mel:


Nein? :(

ja, klar! :) Wir sind ein Team.

Wollte Auto eh schon schreiben, dass du dir uns zu Liebe neben deinem Motorrad sogar ein "langes Pferd" zugelegt hast, damit wir uns nicht mehr streiten müssen und sich gleichzeitig dein gesamter Fan-Club ausgeht.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich schätze dich sehr, va finde ich dich in moralischer Hinsicht (in einem positiven Sinne) sehr gefestigt, deswegen ist deine unmissverständlich, klare Haltung ggü Auto schon sehr irritierend für mich.

Sicher habe ich ihn auch sehr nervig gefunden, wie viele andere hier auch. Ich habe mich ja auch oft genug an ihm abgearbeitet :laughing6:. Und bei bestimmten Usern war er extrem grausam - das mochte ich auch nicht. Für die Gegend, aus welcher Auto herkommt, ist es charakteristisch, dass es einen scheinbar ewigen Kampf des Guten mit dem Bösen gibt. Und auch sonst ist vieles wie ein Mosaik aus Gegensätzlichem, viel Kontrast, mit vielen Rissen in der Wand, ebenso wie die Landschaft. Kann schon sein, dass sich das in ihm auch widerspiegelt und nicht immer das Gute über das Böse gewinnt ;-)

Was da aber sonst noch vorgefallen sein mag, nicht dass es mir an Vorstellungskraft mangelt - zumal es ja offensichtlich ist, welche hässlichen Gefühle zurückgeblieben sind, aber meine professionelle Deformation erlaubt es mir nicht, bei Spekulationen, noch dazu bei einer "Verurteilung eines Abwesenden", mitzumachen. Es ist auch eine Frage von fair play (für mich).


Ich antworte aber gerne darauf, was ich an ihm schätze.

Ich habe ihm sehr viel zu verdanken, mein "Wissen" über den Balkan ist dank seiner Leselisten geradezu explodiert. Es kam immer mehr hinzu. Nicht dass das unbedingt zu mehr Klarheit geführt hätte, im Gegenteil ich bin noch mehr verwirrt :lol: Aber egal. sogar eine tolle Freundschaft mit einer sehr lustigen Buchhändlerin ist dank seiner "Leseliste" entstanden, weil sie genau deswegen auf mich aufmerksam wurde...

Sein Humor ist einzigartig, aber gleichzeitig doch sehr kroatisch. Es ist so hell, manchmal geradezu grell, hysterisch und so bunt wie Jelly Beans. Ich mag das. Sehr sogar.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schöner Beitrag, Babyblue. Danke für die ausführliche Antwort. Wie kann man dich als Menschen nur nicht gern haben?

Ich muss aber hier gestehen, dass ich Auto oft auch aus dem Weg gegangen bin, weswegen ich ihn wohl doch nicht so gut kenne, geschweige denn so gut wie du ihn. Ich mied Auto, weil sein Humor seltsam auf mich wirkte. Und mit der Zeit langweilte er mich mit seinen «Witzen». Aber jedem das Seine. Sein Humor war wirklich oft grell und geradezu hysterisch, so wie du es beschreibst.

Auto hat mir auch schon Bücher empfohlen, das war wiederum nett von ihm.
 
Zurück
Oben