Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Es ist ein Kommen und gehen, natürlich verweilen manche auf ewig bis die Seite irgendwann verschwindet, aber einige wenige haben es vollbracht bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Manches Mal wenn man sich einloggt, durch die Threads streift, denkt an gewisse User mit denen man viel Zeit verbrachte und es ensteht so etwas wie Wehmut. Es gab einige ganz besondere Menschen hier mit denen man Gedanken teilte, sie kennenlernen durfte und einfach teilweise fasziniert war.

Es waren nicht nur Frauen beziehungsweise jene die einem gefielen, nein Menschen wie Akzep Tolera die einen wirklich faszinierten durch ihre gütige Art und vorallem Ehrlichkeit und Tiefsinnigkeit. Solche fehlen mir persönlich, wenn ich mich daran zurückerinnere.


Die großen Zeiten der Foren gehören der Vergangenhet an, die meisten sind hier nur noch aus nostalgischen Gründen. Ich für meinen Teil schreibe kaum noch etwas, weil es sich stets im Kreis dreht. Ernsthafte Themen waren hier nie besonders beliebt, aber mit der jetzigen Userschaft wäre es reine Zeitverschwendung. Damit werte ich niemanden ab, nur sind halt die Interessen anders gelagert.

Genießen wir diese Minuten oder Stunden, vergessen einen Moment was für nationalistischer Unsinn und Vorurteil uns leitet, und zeigen wir Interesse für den Mensch hinter oft schwachsinnigen Texten. Meist schreiben manche derart dümmlich weil sie es als eine Art Ausgleich sehen nach einem langen Tag und einfach die Leichtigkeit suchen. Selbstverständlich gibt es aber auch Menschen die dermaßen hasszerfressen und primitiv, sodass nur primitves kommt weil sie innerlich leer sind.

Einen schönen Abend noch.

Beo, dich hab ich ja fast vergessen. Dein Text stimmt einen grad traurig :D

- - - Aktualisiert - - -

Kennst du nicht die Floskel "zeitliches gesegnet"? Das bedeutet es ist weg, genau.

Verzeih, ne, kannt ich nicht. Liegt vielleicht an der Schweiz.
 
o nein, net noch jemand aus der schweiz......
da müssen bilaterale verträge her, was der neue schweizer schreiben darf und was net....
 
Hier wird immer vergessen dass das Foren sind, nichts weiter....
OK. Es gibt Ausnahmen, denn hier sind schon Ehen und Kinder entstanden, aber das sind Ausnahmen....
Auf der anderen Seite gab es aber auch Stalker, Frauenbedroher und Freaks die sich treffen wollten um sich den Schädel einzuschlagen...
Am Ende bleibt es nur ein virtuelles Forum, und so sollte man auch damit umgehen
 
Hier wird immer vergessen dass das Foren sind, nichts weiter....
OK. Es gibt Ausnahmen, denn hier sind schon Ehen und Kinder entstanden, aber das sind Ausnahmen....
Auf der anderen Seite gab es aber auch Stalker, Frauenbedroher und Freaks die sich treffen wollten um sich den Schädel einzuschlagen...
Am Ende bleibt es nur ein virtuelles Forum, und so sollte man auch damit umgehen

Lieber Cobra, ich denke, du wirst genau wissen, was wir damit meinen, wenn wir der alten Zeit "nachtrauern". Ist ja nicht so, dass wir uns im echten Leben deswegen ritzen.

Echt? Ehen und Kinder?:D haha

- - - Aktualisiert - - -

o nein, net noch jemand aus der schweiz......
da müssen bilaterale verträge her, was der neue schweizer schreiben darf und was net....

Und trotzdem könnt ihr nicht ohne uns.
 
Zurück
Oben