Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Babe, wo bist Du schon wieder zefix?

Vielleicht kann ich dich mit Musik locken........?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was soll der Scheiss?

Babe, wo bist Du schon wieder zefix?

Vielleicht kann ich dich mit Musik locken........?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was soll der Scheiss?

Bin doch eh da :)

Jöööö, element of crime....kennst noch das hier:

Ich versuche nur einwenig noch standhaft zu bleiben, gegen meine I-Netsucht :haha: kann ja nicht schon am 2. Tag voll reinkippen...

Hier wird immer vergessen dass das Foren sind, nichts weiter....
OK. Es gibt Ausnahmen, denn hier sind schon Ehen und Kinder entstanden, aber das sind Ausnahmen....
Auf der anderen Seite gab es aber auch Stalker, Frauenbedroher und Freaks die sich treffen wollten um sich den Schädel einzuschlagen...
Am Ende bleibt es nur ein virtuelles Forum, und so sollte man auch damit umgehen

Stimmt, aber wenn man hier jemanden vermisst, heißt das ja noch lange nicht, dass man kein eigenes Leben, oder keine Freunde hat!

Aviator könnte mal wieder schreiben...

Lube der Fake von lupo-de-mare?
Wer ist bitte Lupo de Mare? :haha:
Nie gehört von dem und ich bin schon ein Weilchen hier

Vermissen wäre übertrieben, aber gewisse User gehen leider etwas ab. Ich will keine Namen nennen, nicht dass man denkt, dass ich gewisse Menschen bevorzuge.

Zurück
Oben