Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Nun ja.....Kommt drauf an, Schleimer und Leute, die einem nach dem Mund reden, vermisse ich jetzt nicht so...
Ach echt?......siehst du mich eher als Schleimer, der nach Münder redet oder eher als einen, der gerade aus sagt was er denkt....Lena? (ging mir nicht klar aus deinem Post hervor)
 
Ach echt?......siehst du mich eher als Schleimer, der nach Münder redet oder eher als einen, der gerade aus sagt was er denkt....Lena? (ging mir nicht klar aus deinem Post hervor)

Nein, du nicht, du widersprichst mir doch ständig ;) ...manchmal nur um zu provozieren..ich meine es eher allgemein :)
 
Ach echt?......siehst du mich eher als Schleimer, der nach Münder redet oder eher als einen, der gerade aus sagt was er denkt....Lena? (ging mir nicht klar aus deinem Post hervor)
Sie geht dich da ganz schön hart an

- - - Aktualisiert - - -

Pa kako je, druze, i ti jos ovdje. Bevorzugen wäre auch das falsche Wort. Du weißt doch dass Balkaner sehr präzise Menschen sind. :lol:
Das stimmt allerdings, Balkaner haben die Präzision erfunden.

Wo soll ich sonst sein, aus allen anderen Foren fliege ich aus nicht nachvollziehbaren Gründen raus, bestimmt weil ich schwarz bin.
 
Zurück
Oben