BlackJack
Jackass of the Week
Na und, kann dir doch egal seinVermissen wäre übertrieben, aber gewisse User gehen leider etwas ab. Ich will keine Namen nennen, nicht dass man denkt, dass ich gewisse Menschen bevorzuge.

Na und, kann dir doch egal seinVermissen wäre übertrieben, aber gewisse User gehen leider etwas ab. Ich will keine Namen nennen, nicht dass man denkt, dass ich gewisse Menschen bevorzuge.
Du bist einer meiner Bevorzugten...ich sag es frei und gerade raus........jedenfalls, solange du mir nicht widersprichst.Na und, kann dir doch egal seinist doch normal dass man Leute bevorzugt
Du bist einer meiner Bevorzugten...ich sag es frei und gerade raus........jedenfalls, solange du mir nicht widersprichst.
jedenfalls, solange du mir nicht widersprichst.
Ach echt?......siehst du mich eher als Schleimer, der nach Münder redet oder eher als einen, der gerade aus sagt was er denkt....Lena? (ging mir nicht klar aus deinem Post hervor)Nun ja.....Kommt drauf an, Schleimer und Leute, die einem nach dem Mund reden, vermisse ich jetzt nicht so...
Na und, kann dir doch egal seinist doch normal dass man Leute bevorzugt
Ach echt?......siehst du mich eher als Schleimer, der nach Münder redet oder eher als einen, der gerade aus sagt was er denkt....Lena? (ging mir nicht klar aus deinem Post hervor)
Sie geht dich da ganz schön hart anAch echt?......siehst du mich eher als Schleimer, der nach Münder redet oder eher als einen, der gerade aus sagt was er denkt....Lena? (ging mir nicht klar aus deinem Post hervor)
Das stimmt allerdings, Balkaner haben die Präzision erfunden.Pa kako je, druze, i ti jos ovdje. Bevorzugen wäre auch das falsche Wort. Du weißt doch dass Balkaner sehr präzise Menschen sind.![]()
ich provoziere hier nicht......hier ist kein Ort für Provokationen.....ich liebe euch doch alle......ob blond oder braun......Nein, du nicht, du widersprichst mir doch ständig...manchmal nur um zu provozieren..ich meine es eher allgemein
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen