Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

ZX 7R;4881407[B schrieb:
]Wo? In Deutschland? Wenn es mal soweit kommen sollte, dass du diese Dinger in Deutschland brauchst, weil der Strom ausfällt, dann sind die Zeiten angebrochen, wo dann dir eine auf die Fresse gehauen wird und dir das ding abgenommen wird.....dann herrscht Anarchie.[/B]...die überlebst du nicht lange.....Enten werden geschlachtet und dein Grünfutter vergewaltigt, dass du angebaut hast.....Du solltest dir eher ne Knarre zulegen als so Stromerzeugerzeugs.....und zwar ne mächtige.


Das wäre dann ein typischer Deutscher, mit Gürtel und Hosenträgern...

doppelt-gesichert-haelt-besser-na-mit-guertel-und-hosentraeger-74d7d2ae-82c7-44c0-ac9a-9a020d5ec890.jpg


...+ 25 Versicherungen - für jeden Scheiß eine...
 
Wo? In Deutschland? Wenn es mal soweit kommen sollte, dass du diese Dinger in Deutschland brauchst, weil der Strom ausfällt, dann sind die Zeiten angebrochen, wo dann dir eine auf die Fresse gehauen wird und dir das ding abgenommen wird.....dann herrscht Anarchie....die überlebst du nicht lange.....Enten werden geschlachtet und dein Grünfutter vergewaltigt, dass du angebaut hast.....Du solltest dir eher ne Knarre zulegen als so Stromerzeugerzeugs.....und zwar ne mächtige.


o seggele...
ich bau mir gerade mein wochend grundstück aus.
bin gerade beim dämmen.
das ist bereits eine Festung.
 
Zurück
Oben