Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Das ist aber in der Natur von Balkanern... Alles zu hinterfragen, jeden Trasch aufzusaugen, so lange zu nerven bis am Ende noch weniger als vorher weiss...

Also jetzt übertreibst Du.
Ich mochte Klinge.
Seine Botschaften waren dermassen übertrieben, dass kein Mensch das ernst nehmen konnte.
Meine Frage, weshalb er als "unbrauchbar" gesperrt wurde halte ich für berechtigt.
 
Das ist aber in der Natur von Balkanern... Alles zu hinterfragen, jeden Trasch aufzusaugen, so lange zu nerven bis am Ende noch weniger als vorher weiss...

Bei uns in der Regel, Sonntags vor der Kirche:cool:

- - - Aktualisiert - - -

Also jetzt übertreibst Du.
Ich mochte Klinge.
Seine Botschaften waren dermassen übertrieben, dass kein Mensch das ernst nehmen konnte.
Meine Frage, weshalb er als "unbrauchbar" gesperrt wurde halte ich für berechtigt.

Jetzt müssen also Mods und Admins noch ein Psychologiestudium haben um beurteilen zu können wer was ernst meint und wer nicht?
 
Also jetzt übertreibst Du.
Ich mochte Klinge.
Seine Botschaften waren dermassen übertrieben, dass kein Mensch das ernst nehmen konnte.
Meine Frage, weshalb er als "unbrauchbar" gesperrt wurde halte ich für berechtigt.

Das ist deine Ansicht.... Aber ganz ehrlich, wäre ich hier Admin würde ich User sperren die mich Nerven und würde niemandem Rechenschaft dafür ablegen :p....

- - - Aktualisiert - - -

Bei uns in der Regel, Sonntags vor der Kirche:cool:

Kenn ich, aber alle ach so gläubig :D....

- - - Aktualisiert - - -

Also das sehe ich überhaupt nicht so :lol:

Du bist Ausnahme und darfst sehen wie du was willst....
 
Das ist deine Ansicht.... Aber ganz ehrlich, wäre ich hier Admin würde ich User sperren die mich Nerven und würde niemandem Rechenschaft dafür ablegen :p....

- - - Aktualisiert - - -



Kenn ich, aber alle ach so gläubig :D....

- - - Aktualisiert - - -



Du bist Ausnahme und darfst sehen wie du was willst....

Das liegt halt in der Natur aller Serben.
 
Zurück
Oben