machst du gerade werbung für dich selbst?Nein, aber er scheint ein interessanter Mensch zu sein, wenn er jedes Mal erwähnt wird.
Will ihn kennenlernen
machst du gerade werbung für dich selbst?Nein, aber er scheint ein interessanter Mensch zu sein, wenn er jedes Mal erwähnt wird.
Will ihn kennenlernen
Ich bin alles. Ich war Muslim, Serbe, Kroate, stinkender Roma, wohlriechender Roma, Kosovare, Albaner,machst du gerade werbung für dich selbst?
Armenier warst du auch wegen Glendale.Ich bin alles. Ich war Muslim, Serbe, Kroate, stinkender Roma, wohlriechender Roma, Kosovare, Albaner,
Bonsko Bob (Wer ist das?), BosnoMojaMati - also alles was man sich auf die schnelle vorstellen kann -
nur noch nicht Jamaikaner.
Schau mal, der Paokaras lässt wieder Likes regnen.GleGlendale ist doch griechischer Roma wie soll er da BosnoMojaMati sein macht keinen Sinn.
Hat er sich also von seinem gestrigen Geheule im Chat erholt.Schau mal, der Paokaras lässt wieder Likes regnen.
He is back again!
Stimmt, Armenier auch. Ich weiß nicht, Leute. Langsam finde ich das beleidigend - Ich habe mehrfach
gesagt, was ich bin.
Ja, aber jetzt ist er ja nicht mehr vermisst, er hat wieder ein Like gegeben.Hat er sich also von seinem gestrigen Geheule im Chat erholt.
Mach mal nen Deutschkurs !Hannibal
Ludi...immer wenn ich dich lese hab ich bock auf en Fischbrötchen oder MatjeshappenMach mal nen Deutschkurs !
Ludjak schreibt man nicht so !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen