G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Was ist mit Hirndominanz?
Hoffe er hat gesundheitlich nichts abbekommen
Der hatte etwas erzählt dass im das Niveau irgendwie hier abhanden gekommen ist … keinen Bock mehr gehabt.Was ist mit Hirndominanz?
Ja weil er von Pejani verwarnt wurde und ich nicht… Da wars vorbei für ihn…Hat sich nach Ankündigung auch drüben zurückgezogen, glaube nicht dass es gesundheitlich bedingt war
Jetzt bin ich daran erinnert worden: Pejani hat eine fingierte VW gegen Hirni ausgesprochen, wegen nix aber Hirni hat sich so sehr darüber aufgeregt dass er den Gag nicht bemerkt hat, zumal Pejani die Nummer schon mehrfach durchgezogen hat. Ich dachte ich erkläre es ihm wenn er um Löschung seines Profils anfragt, aber er hat sich leider nicht mehr gemeldetDer hatte etwas erzählt dass im das Niveau irgendwie hier abhanden gekommen ist … keinen Bock mehr gehabt.
Hier hat er sich doch wegen eines Bans aufgeregt und ist glaube ich mit Hanni nicht klargekommenJetzt bin ich daran erinnert worden: Pejani hat eine fingierte VW gegen Hirni ausgesprochen, wegen nix aber Hirni hat sich so sehr darüber aufgeregt dass er den Gag nicht bemerkt hat, zumal Pejani die Nummer schon mehrfach durchgezogen hat. Ich dachte ich erkläre es ihm wenn er um Löschung seines Profils anfragt, aber er hat sich leider nicht mehr gemeldet
Die einzige VW, die ich jemals verteilt habe, hat immerhin den like-Rekord für VWs gebrochenWenn ich so überlege Pejani hat mehr VW ausgesprochen als Ivo und Indianer zusammen, ein sehr strenger aber fairer Nicht-Moderator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen