Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

BlackJack

Jackass of the Week
Glaube er war einfach zu wütend, erst der Rückzug aus dem BF auch wegen VW oder Bann, dann kurz darauf drüben, das war zu viel
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Hier hat er sich doch wegen eines Bans aufgeregt und ist glaube ich mit Hanni nicht klargekommen
Leider und ja und nein. Es ging dabei primär um eine Meldung eines Users und Hannibal hat den Beitrag verwarnt, dann kam es im Anwaltthread zu einer Eskalation.
Wie schon geschrieben, es tut mir leid, merh möchte ich dazu nicht sagen.
Jetzt hat er mich im Anwaltsthread gesperrt, obwohl ich klar geschrieben habe, nur noch dort anwesend zu sein, bis er kein Mod mehr ist............................

Gruß an IVO...........................ich melde mich hiernach ab und melde mich erst zurück, wenn ich so eine Meldung per PN wie letztes Mal erhalte....kommt sie nicht seid ihr mich nach dieser Mail für immer los................... wie gesagt, ich bin sonst im Nachbarforum ................ Gute Nacht :)

Das Lustige an der ganzen Sache ist, dass nichtmal ich ihn im Anwaltsthread gesperrt habe :haha:

Er hat dich nicht gesperrt, ich würde es sehr bedauern, wenn du hier nicht mehr aktiv wärest. Leider hatte ich schon einmal so eine ähnliche Diskussion geführt, diese war für mich nicht erbaulich und hat leider genau zu einem anderen Resultat geführt.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich glaube diese Antwort und der Beitrag hat @hirndominanz leider nicht gefallen, mir zwar auch nicht, aber Hannibal hat zugegeben, dass er einen Fehler gemacht hat.
Deswegen gab es eben eine Entschuldigung von mir, leider hat es nicht genügt.

Ich den VW Punkt für das Setzlingsdingens doch zurückgenommen, was willst du eigentlich?
Wurdest gemeldet und keine Ahnung was das heissen sollte. Nachdem mir Indianer freundlicher weise gesagt hat, was das ist, hab ich zurückgenommen.

Vielleicht solltest du "Profi-Mensch" dich mal lieber wie ein Erwachsener verhalten.

Derzeit wird offensichtlich dem Setzlingsanwärter intern ne Nachhilfestunde in Benehmen und Anstand gegeben.........in der Nachhilfe fühlt man sich nicht ganz so wohl als Adressat interner Kritik und am Ende eines solchen Prozesses steht meist die Abschwur.......................:giggle::giggle::cool:

Ich kann dir mal wie ein Erwachsener kräftig in den Arsch treten, damit du mal wieder Realokontakt hast...

A-so....du gibst also zu zu verwarnen ohne zuverstehen was du da verwarnst....GEIL !!!!
Witzfigur also auch noch...........5 Eigentore mit einem Schuß........

Es tut mir leid, dass es so gekommen ist, weil ich Hirndominaz sehr geschätzt habe, ich habe ihm den Modposten vor Hannibal angeboten
 

Cobra

-----
Ich glaube diese Antwort und der Beitrag hat @hirndominanz leider nicht gefallen, mir zwar auch nicht, aber Hannibal hat zugegeben, dass er einen Fehler gemacht hat.
Deswegen gab es eben eine Entschuldigung von mir, leider hat es nicht genügt.







Es tut mir leid, dass es so gekommen ist, weil ich Hirndominaz sehr geschätzt habe, ich habe ihm den Modposten vor Hannibal angeboten

Normalerweise beruhigt er sich genau so schnell wie er hochgeht und wirklich nachtragend war er auch nicht....deswegen wundert es mich das er beiden Foren fern bleibt...

Leider ist die Wahrscheinlichkeit bei Schlaganfall Patienten oft wesentlich höher einen neuen Anfall zu bekommen.
Hoffe er hat einfach nur keine Lust mehr auf Foren und genießt seine Zeit gesund mit seinen Enkeln
 
Oben