Da kannste dich bei der Putinova bedanken.
Theoretisch hätte es ihn schon gestern erwischt. Ich habe ihn gewarnt und hat nichts mit KGB zu tun sondern mit seinem Verhalten.Da kannste dich bei der Putinova bedanken.
Geht vor der Frau auf jeden Fall in Deckung. KGB is watchin you
@Hirndominaz hat sich bei mir gemeldet, es geht ihm gut. Hat mich echt gefreut diese Email von ihm zu lesen.Normalerweise beruhigt er sich genau so schnell wie er hochgeht und wirklich nachtragend war er auch nicht....deswegen wundert es mich das er beiden Foren fern bleibt...
Leider ist die Wahrscheinlichkeit bei Schlaganfall Patienten oft wesentlich höher einen neuen Anfall zu bekommen.
Hoffe er hat einfach nur keine Lust mehr auf Foren und genießt seine Zeit gesund mit seinen Enkeln
Eine gute Nachricht@Hirndominaz hat sich bei mir gemeldet, es geht ihm gut. Hat mich echt gefreut diese Email von ihm zu lesen.
Bitte sofort Petition aufmachen um tweety zurückzuholentweety
Bitte quatsche mich nicht von der Seite an. Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, dann tue ich es auch. Lass das stalken, kann ich absolut nicht leiden.Bitte sofort Petition aufmachen um tweety zurückzuholen
Bitte quatsche mich nicht von der Seite an. Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, dann tue ich es auch. Lass das stalken, kann ich absolut nicht leiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen