Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Faca ist alle paar Jahre mal hier für einige Wochen und dann wieder weg, seit ich bei FB gesperrt bin kriege ich auch von ihr nichts mehr mit. Beo 1 oder 2 mal kurz aufgetaucht, Tarik ward glaube seit dem Ende von Balkan-Portal oder wie es hieß nicht mehr gesehen, kA was die so machen.
Wie schafft man es auf fb gesperrt zu werden? 🤣🤣🤣
 
Wie schafft man es auf fb gesperrt zu werden? 🤣🤣🤣
Gute Frage :D die wollten plötzlich von mir einen Identitätsnachweis haben, ich habe abgelehnt und bin seitdem gesperrt, kA warum die Pisser das plötzlich haben wollten, ich war weitestgehend harmlos und hatte auch keine Fake-Profile. War mMn der optimale User, mit Realnamen, aktiv, viele auch internationale Kontakte, an allem interessiert und die Sod.omisten sperren mich
 
Gute Frage :D die wollten plötzlich von mir einen Identitätsnachweis haben, ich habe abgelehnt und bin seitdem gesperrt, kA warum die Pisser das plötzlich haben wollten, ich war weitestgehend harmlos und hatte auch keine Fake-Profile. War mMn der optimale User, mit Realnamen, aktiv, viele auch internationale Kontakte, an allem interessiert und die Sod.omisten sperren mich
same here auch
 
Als ob ihr habt beide safe was angestellt! Stona hat weedlivestreams gemacht und blackh hatte 100 profile.mir selben namen etc weil er immer passwort vergessen hat
 
Als ob ihr habt beide safe was angestellt! Stona hat weedlivestreams gemacht und blackh hatte 100 profile.mir selben namen etc weil er immer passwort vergessen hat
Man ich was als Stoney Mahoney in FB und dann wollten die ausweiss haben ...dick haben die bekommen
 
Zurück
Oben