klar kenne ich ihn noch oder Semberac und noch viele andereMan ich vermiss die bre oh gott war die zeit damals geil Nikola auch Quantenphysik kennst den noch
Wie schafft man es auf fb gesperrt zu werden?Faca ist alle paar Jahre mal hier für einige Wochen und dann wieder weg, seit ich bei FB gesperrt bin kriege ich auch von ihr nichts mehr mit. Beo 1 oder 2 mal kurz aufgetaucht, Tarik ward glaube seit dem Ende von Balkan-Portal oder wie es hieß nicht mehr gesehen, kA was die so machen.
Gute Frage die wollten plötzlich von mir einen Identitätsnachweis haben, ich habe abgelehnt und bin seitdem gesperrt, kA warum die Pisser das plötzlich haben wollten, ich war weitestgehend harmlos und hatte auch keine Fake-Profile. War mMn der optimale User, mit Realnamen, aktiv, viele auch internationale Kontakte, an allem interessiert und die Sod.omisten sperren michWie schafft man es auf fb gesperrt zu werden?
Das ist meine Keva breeee ...ohn man diese frau war meine online-mom nichts als Respekt für sieFury war auch mal glaube letztes Jahr zwischendurch hier, dann aber genau so abrupt weg wie sie gekommen ist.
same here auchGute Frage die wollten plötzlich von mir einen Identitätsnachweis haben, ich habe abgelehnt und bin seitdem gesperrt, kA warum die Pisser das plötzlich haben wollten, ich war weitestgehend harmlos und hatte auch keine Fake-Profile. War mMn der optimale User, mit Realnamen, aktiv, viele auch internationale Kontakte, an allem interessiert und die Sod.omisten sperren mich
Auhc sie habe ich bei FB als Kontakt verloren, nemam pojma wie es ihr so gehtDas ist meine Keva breeee ...ohn man diese frau war meine online-mom nichts als Respekt für sie
Und die Namen der ganzen neuen Profile auch vergessen, wer soll sich das alles merkenAls ob ihr habt beide safe was angestellt! Stona hat weedlivestreams gemacht und blackh hatte 100 profile.mir selben namen etc weil er immer passwort vergessen hat
Man ich was als Stoney Mahoney in FB und dann wollten die ausweiss haben ...dick haben die bekommenAls ob ihr habt beide safe was angestellt! Stona hat weedlivestreams gemacht und blackh hatte 100 profile.mir selben namen etc weil er immer passwort vergessen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen