G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Ich war auch schon gesperrt 2x…Wie schafft man es auf fb gesperrt zu werden?
Ich war auch schon gesperrt 2x…Wie schafft man es auf fb gesperrt zu werden?
Gute Frage die wollten plötzlich von mir einen Identitätsnachweis haben, ich habe abgelehnt und bin seitdem gesperrt, kA warum die Pisser das plötzlich haben wollten, ich war weitestgehend harmlos und hatte auch keine Fake-Profile. War mMn der optimale User, mit Realnamen, aktiv, viele auch internationale Kontakte, an allem interessiert und die Sod.omisten sperren mich
Möge dein Kurac heute 3 runden drehen
Bodyshaming ist schlimmer als wie Natzi
ja, sowas kommt leider vor, auch in Foren
Und dir wieder als Profil eingefügt oder was?!? Wann war dass denn? Und wen haste im Verdacht?du mir hat man mal mein Profilbild geklaut und darauf nen Pimmel eingefügt, passiert ist natürlich nichts.
ne als ich das gesehen habe, habe ich dann mein Profil down genommen, wer weiss wer alles schon meine bilder downgeloadet hat von mir und meiner Familie....
Scheiß auf FB, fands halt nur schade dass einige Kontakte zu Verwandten und sogar paar Klassenkameraden aus YU-Zeiten verloren gingen, hab sie nie weider erneuert
Und dir wieder als Profil eingefügt oder was?!? Wann war dass denn? Und wen haste im Verdacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen