Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Gute Frage :D die wollten plötzlich von mir einen Identitätsnachweis haben, ich habe abgelehnt und bin seitdem gesperrt, kA warum die Pisser das plötzlich haben wollten, ich war weitestgehend harmlos und hatte auch keine Fake-Profile. War mMn der optimale User, mit Realnamen, aktiv, viele auch internationale Kontakte, an allem interessiert und die Sod.omisten sperren mich

FB ist eh der letzte dreck für Soziopathen und andere ********** geworden. Bilder werden dir geklaut, irgendwelche Bots kommentieren und trollen und wenn du was sagst, bekommst gleich ne sperre.

Ich habe mal spasseshalber mit den Gewicht einiger Feministinnen und anderen Typen gescherzt, rate mal was passiert ist? :lol:
 
ja, sowas kommt leider vor, auch in Foren

verstehe nicht warum man da keine Grenzen kennt. Ich meine mit den deppen Ivo Streite ich mich auch, glaubst du etwas das ich jemals auf so ne Idee kommen würde?! Sowas ist klar einfach Unehrenhaft und einfach nur Cringe. Jedoch glaub ich einfach nur, dass das Internet ein Tummelplatz für Narzisten und andere Soziopathen geworden ist, so wie sich einige Teile dieser Kultur entwickelt haben.

Und da rede ich nicht mal vom Deep Web.
 
du mir hat man mal mein Profilbild geklaut und darauf nen Pimmel eingefügt, passiert ist natürlich nichts. :lol:

ne als ich das gesehen habe, habe ich dann mein Profil down genommen, wer weiss wer alles schon meine bilder downgeloadet hat von mir und meiner Familie....
Und dir wieder als Profil eingefügt oder was?!? Wann war dass denn? Und wen haste im Verdacht?
 
Und dir wieder als Profil eingefügt oder was?!? Wann war dass denn? Und wen haste im Verdacht?

nein, man hat es mir nicht eingefügt, aber im Kommentar gezeigt mit den worten "Uhh what a mouth of cum", war übrigens ne Amerikanerin, die zur furie geworden ist, als ich ihr gesagt habe das sie abnehmen soll.

Naja, jetzt weiss ich warum man sich da bewaffnen muss bei solchen Idioten :lol:

War erst vor Kurzen und habe dann entschieden mein Profil down zu nehmen. Nur mein Messenger ist noch aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben