Na gut, dann Ivo, Pitbull und BlackJackhab deinen Namen zuerst genannt, hanuma
Na gut, dann Ivo, Pitbull und BlackJackhab deinen Namen zuerst genannt, hanuma
ahaha oh man es wärm mein herz mamushka zu sehenAwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, mehr müssen mich auch nicht vermissen
Wer bist du denn und wer warst du vorher?Hat hier jemand meinen Namen gesagt?
was für" jemand"? siehst du meinen titel? ich bin Mrs. Albo-One und er ist Vanni's husband. er hatte sich vor paar monaten einen account hier gemacht = "Valbo" = vanni+albo , aber er ist very busyyyy.Albo-one würde echt wieder Schwung bringen.
Weiss eigentlich jemand wie es ihm geht?
was für" jemand"? siehst du meinen titel? ich bin Mrs. Albo-One und er ist Vanni's husband. er hatte sich vor paar monaten einen account hier gemacht = "Valbo" = vanni+albo , aber er ist very busyyyy.
Ja kp, ich nimm nicht alles ernst was du so schreibst.
ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahasjrgjkrtngöjkltnjknvhkbjhvdjjJa kp, ich nimm nicht alles ernst was du so schreibst.
Ist er schon Arzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen