Vanni
Mrs. Albo-One ♥
lach nicht so hässlich, bevor du keine zähne mehr zum lachen hast.ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahasjrgjkrtngöjkltnjknvhkbjhvdjj
lach nicht so hässlich, bevor du keine zähne mehr zum lachen hast.ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahasjrgjkrtngöjkltnjknvhkbjhvdjj
Man war schon funny shit ahahahaha seit ich die selbe sajz anwende geht es mein bljuthochdrück besserlach nicht so hässlich, bevor du keine zähne mehr zum lachen hast.
Man war schon funny shit ahahahaha seit ich die selbe sajz anwende geht es mein bljuthochdrück besser
????????????!!!!!! junge, was laberst du?!!! @Dante1988 übersetz mal bitte, denn du weißt ganz genau, dass das keinen sinn macht.ah gott was wäre das für ein Versöhnung sex bre ...ich hätte total dominiert und kapitalisiert
bre halt dein maul ich sag dir wie es sein wird????????????!!!!!! junge, was laberst du?!!! @Dante1988 übersetz mal bitte, denn du weißt ganz genau, dass das keinen sinn macht.
was sein wird?! "seit ich die selbe sajz anwende geht es mein bljuthochdrück besser" wtf is even that?!bre halt dein maul ich sag dir wie es sein wird
was sein wird?! "seit ich die selbe sajz anwende geht es mein bljuthochdrück besser" wtf is even that?!
bre hab gesagt seit ich dich nicht mehr so ernst nehme geht es mir besserJa kp, ich nimm nicht alles ernst was du so schreibst.
Ist er schon Arzt?
????????????!!!!!! junge, was laberst du?!!! @Dante1988 übersetz mal bitte, denn du weißt ganz genau, dass das keinen sinn macht.
was sein wird?! "seit ich die selbe sajz anwende geht es mein bljuthochdrück besser" wtf is even that?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen