G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
ja ja komisch alles zur selber zeit passert wie alles andere ...ya knower hat jeden auf igno, der seinen frieden und wohlbefinden stört und ihr BEIDE.......ihr seid next level nervig.
ja ja komisch alles zur selber zeit passert wie alles andere ...ya knower hat jeden auf igno, der seinen frieden und wohlbefinden stört und ihr BEIDE.......ihr seid next level nervig.
ja ja komisch alles zur selber zeit passert wie alles andere ...ya know
was sagt sie auch so was jetzt ...oh maaaaanJetzt hat es ihr geklaut
was sagt sie auch so was jetzt ...oh maaaaan
man kein plan mehr wir schreiben ähnlich das macht die seit die mich vor 10 jahre kenngelernt hatte ...mein style makes her sooooo hooooornyyyy ...das sie es kopieren muss ....es kann nicht sein das wir so gleich sind gibts nicht nah...wil ich nicht glaubenDigga war ironisch gemeint
man kein plan mehr wir schreiben ähnlich das macht die seit die mich vor 10 jahre kenngelernt hatte ...mein style makes her sooooo hooooornyyyy ...das sie es kopieren muss ....es kann nicht sein das wir so gleich sind gibts nicht nah...wil ich nicht glauben
schon süß iwo aber dann sehe ich sie mehr wie sis anstatt eines ObjektSie guckt nur zu dir auf und will sich anpassen.
Kann sein das du spuren hinterlassen hast mein alpha Freund
schon süß iwo aber dann sehe ich sie mehr wie sis anstatt eines Objekt
fast hätte sie pedo aus mir damals gemacht hahahahaAuch richtig so, bist ja kein psycho
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen