So Cubele, ich bin wieder da. Brudi, ich bin jetzt an deiner Seite. Zusammen mit unseren Amazonenkriegerinnen, mit Morti unserem Kreativmanager, mit dem Pudel Pitbull und dem Honigkuchenpferd Dante sind wir jetzt eine Crew und wir halten zusammen.@Paprika aka Lubele, halt durch Brudi, ich warte auf dich
Hurra..Hurra...die Paprika ist wieder da, da können wir wieder mit der Ajvar Produktion beginnenSo Cubele, ich bin wieder da. Brudi, ich bin jetzt an deiner Seite. Zusammen mit unseren Amazonenkriegerinnen, mit Morti unserem Kreativmanager, mit dem Pudel Pitbull und dem Honigkuchenpferd Dante sind wir jetzt eine Crew und wir halten zusammen.
Welcome back BroSo Cubele, ich bin wieder da. Brudi, ich bin jetzt an deiner Seite. Zusammen mit unseren Amazonenkriegerinnen, mit Morti unserem Kreativmanager, mit dem Pudel Pitbull und dem Honigkuchenpferd Dante sind wir jetzt eine Crew und wir halten zusammen.
so schön wie lazarat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen