Vanni Mrs. Albo-One ♥ 29 November 2022 #7.351 mein aleks @Cube ein tag ohne dich im bf fühlt sich wie ein jahr an.
Cube .... 30 November 2022 #7.352 Vanni schrieb: mein aleks @Cube ein tag ohne dich im bf fühlt sich wie ein jahr an. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Vannilein das du an mich denksch
Vanni schrieb: mein aleks @Cube ein tag ohne dich im bf fühlt sich wie ein jahr an. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Vannilein das du an mich denksch
Ivo2 Administrator Teammitglied 7 Dezember 2022 #7.354 Würde ich auch gerne wissen. Kaum gibt man @Indianer 1 Tag frei, nimmt er die ganze Hand (5 Tage)
Cube .... 7 Dezember 2022 #7.355 @Vanni wo bisch du nur bekomm langsam echt depressionen u aggressionen ohne dich hier
Grdelin Handwerker 7 Dezember 2022 #7.356 Ivo2 schrieb: Würde ich auch gerne wissen. Kaum gibt man @Indianer 1 Tag frei, nimmt er die ganze Hand (5 Tage) Zum Vergrößern anklicken.... Malt den Teufel nicht an die Wand.
Ivo2 schrieb: Würde ich auch gerne wissen. Kaum gibt man @Indianer 1 Tag frei, nimmt er die ganze Hand (5 Tage) Zum Vergrößern anklicken.... Malt den Teufel nicht an die Wand.
G Gelöschtes Mitglied 33246 Guest 7 Dezember 2022 #7.357 Grdelin schrieb: Malt den Teufel nicht an die Wand. Zum Vergrößern anklicken.... Bist du ein Einsamer, der eine Einsame zum gemeinsamen Einsamen sucht?
Grdelin schrieb: Malt den Teufel nicht an die Wand. Zum Vergrößern anklicken.... Bist du ein Einsamer, der eine Einsame zum gemeinsamen Einsamen sucht?
G Gelöschtes Mitglied 12832 Guest 7 Dezember 2022 #7.358 Pejani schrieb: Bist du ein Einsamer, der eine Einsame zum gemeinsamen Einsamen sucht? Zum Vergrößern anklicken.... Try Hard. Grdo liebt nur das Bier
Pejani schrieb: Bist du ein Einsamer, der eine Einsame zum gemeinsamen Einsamen sucht? Zum Vergrößern anklicken.... Try Hard. Grdo liebt nur das Bier
Ivo2 Administrator Teammitglied 8 Dezember 2022 #7.359 Ich vermisse @Lilith , leider hat sie sich nicht gemeldet. Hoffe natürlich, dass es ihr gut geht.
D der skythe Keyboard Turner 18 Dezember 2022 #7.360 Grdelin schrieb: Malt den Teufel nicht an die Wand. Zum Vergrößern anklicken.... Wo bisch Du?