Sokrates
Spitzen-Poster
Die kannst du dir sonst wohin schieben, Ausnahme Srb kenne ich nicht.Legija, Vatrena, Srb,
Die kannst du dir sonst wohin schieben, Ausnahme Srb kenne ich nicht.Legija, Vatrena, Srb,
Fuck warum wird Legija so gehated...diese Vatrena ist mir nie negativ aufgefallen aber sie ist ne frau ich verstehe das man mit so was nicht klar kommt ....frauen mit stark ausgeprägter meinung hahaha...kein plan wie alt sie ist...aber jeh älter desto ausgeprägter die meinung und Logik...
Ich find Legija ok dont hate us cuz we beautiful
Hier laufen auch husos rum das man mit Messer ins Auge stechen sollte...Leider artet es nach einer Weile immer aus.. Legija hatte zuletzt ja gefordert dass er hier gelöscht wird, weil er auch irgendwann nicht mehr wollte. Ich fände es gut wenn hier mehr Serben wären, aber es wird bei manchen Themen immer schwer sein, dass die Leute nicht aneinander geraten.
War doch im BP Thema.Woher weißt du das?
Fuck warum wird Legija so gehated...diese Vatrena ist mir nie negativ aufgefallen aber sie ist ne frau ich verstehe das man mit so was nicht klar kommt ....frauen mit stark ausgeprägter meinung hahaha...kein plan wie alt sie ist...aber jeh älter desto ausgeprägter die meinung und Logik...
Na klar, cool beschreibt es nicht wirklichBeide sind cool, scheiss auf den Cigo
Mit Legija ...ne ich war immer cool mit ihm du verwechselst was OlivekuracDu solltest weniger trinken, dann wüsstest du es. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hast du doch auch ziemlichen Zoff mit ihm gehabt
Ich verwechsle nichts, ShitheiniMit Legija ...ne ich war immer cool mit ihm du verwechselst was Olivekurac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen