Floki
I'm just a Joker...until I'm not.....
Ich verwechsle nichts, Shitheini
Ich verwechsle nichts, Shitheini
Ich schwöre kein normaler hier haahaha
As a member of the non-gay Serbian community....wir haben keine gay community...diese fragile Wesen sind mystischer Abstammung und würde nur benützt um Cigos fern zu halten....Du meinst alles Gaylords hier
Ok, hast gewonnen. Da würd legija gut her passen
As a member of the non-gay Serbian community....wir haben keine gay community...diese fragile Wesen sind mystischer Abstammung und würde nur benützt um Cigos fern zu halten....
Sie klauen nachts Kinder wenn sie sich nicht benommen haben ....Warte ich hab grad Legija an der Leitung....ich soll dir sagen ...er hat gesagt ...blas mir ajne ...ich so chill brate Smalcocktes ist cool ich sag das nicht ...aber Legija 4 Köpfe größer jebiga ...als ob ich da Wiederspruch einlege
Schlaf ruhig ...nur zu...wenn du dich traust....Wunder dich nicht wenn du morgen hör schaden hast in linke Muschel hahahaOk, ihr seid alle gay, hast mich überzeugt und jetzt hau ich mich aufs Ohr
Guten morgen CapoSchlaf ruhig ...nur zu...wenn du dich traust....Wunder dich nicht wenn du morgen hör schaden hast in linke Muschel hahaha
Gute nacht mafija
Top of the morning to ya from non gay Serbian communityGuten morgen Capo
Top of the morning to ya from non gay Serbian community
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen