Trofim Lyssenko Spitzen-Poster 18 September 2024 #7.741 DarkoRatic schrieb: Bin noch da, weiß nur nicht was ich schreiben soll Zum Vergrößern anklicken.... Für solche Fälle ist das Thema Wetter da, wie bei Small Talks.
DarkoRatic schrieb: Bin noch da, weiß nur nicht was ich schreiben soll Zum Vergrößern anklicken.... Für solche Fälle ist das Thema Wetter da, wie bei Small Talks.
Sokrates Spitzen-Poster 23 September 2024 #7.742 @MissChaos, habe gerade gemerkt, dass sie sich hat lösche lassen
Toruko-jin Jackass of the Week 23 September 2024 #7.744 Sokrates schrieb: @MissChaos, habe gerade gemerkt, dass sie sich hat lösche lassen Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, das kam etwas unerwartet. Sie fängt bald ihr Studium an und wollte vielleicht keine Ablenkung. Hauptsache ihr gehts gut.
Sokrates schrieb: @MissChaos, habe gerade gemerkt, dass sie sich hat lösche lassen Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, das kam etwas unerwartet. Sie fängt bald ihr Studium an und wollte vielleicht keine Ablenkung. Hauptsache ihr gehts gut.
Toruko-jin Jackass of the Week 23 September 2024 #7.746 Jepp, habe sie gerade angeschrieben und sie will sich halt aufs Studium konzentrieren.
Sokrates Spitzen-Poster 24 September 2024 #7.748 Toruko-jin schrieb: Hmm, das kam etwas unerwartet. Sie fängt bald ihr Studium an und wollte vielleicht keine Ablenkung. Hauptsache ihr gehts gut. Zum Vergrößern anklicken.... Toruko-jin schrieb: Jepp, habe sie gerade angeschrieben und sie will sich halt aufs Studium konzentrieren. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsche ich ihr viel Erfolg.
Toruko-jin schrieb: Hmm, das kam etwas unerwartet. Sie fängt bald ihr Studium an und wollte vielleicht keine Ablenkung. Hauptsache ihr gehts gut. Zum Vergrößern anklicken.... Toruko-jin schrieb: Jepp, habe sie gerade angeschrieben und sie will sich halt aufs Studium konzentrieren. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsche ich ihr viel Erfolg.