Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

papodidi

Er war wesentlich klüger und reifer als der Durchschnitt hier im Forum von quasi jedem Beitrag von ihm hatte ich immer was dazu gelernt. Jetzt, wo ich auch älter und reifer bin würde es mich freue, wenn ich wieder einmal in irgendeiner Forum mich mit ihm austauschen könnte.

Ich weiß, er war eine ältere Person, von daher frage ich ganz vorsichtig und respektvoll: Weiß jemand, ob er... noch lebt?

papodidi

Er war wesentlich klüger und reifer als der Durchschnitt hier im Forum von quasi jedem Beitrag von ihm hatte ich immer was dazu gelernt. Jetzt, wo ich auch älter und reifer würde es mich freue wieder einmal mit ihm austauschen können.

Ich weiß, er war eine ältere Person, von daher frage ich ganz vorsichtig und respektvoll: Weiß jemand, ob er... noch lebt?
Ich würde nicht drauf wetten. Wir hatten es uns vorgenommen, dass wir uns mal in Berlin treffen aber er verschwand dann urplötzlich.

papodidi

Er war wesentlich klüger und reifer als der Durchschnitt hier im Forum von quasi jedem Beitrag von ihm hatte ich immer was dazu gelernt. Jetzt, wo ich auch älter und reifer bin würde es mich freue, wenn ich wieder einmal in irgendeiner Forum mich mit ihm austauschen könnte.

Ich hoffe, dass er noch lebt und es ihm gut geht. Habe ihn nochmals angeschrieben

papodidi

Leider keine Rückmeldung, die Email dürfte noch funktionieren, zumindest habe ich keine Meldung über Probleme erhalten.

Zurück
Oben