Floki
I'm just a Joker...until I'm not.....
Blüht und gaydeihtSowas gibt es doch gar nicht
Blüht und gaydeihtSowas gibt es doch gar nicht
Dann auf gayde ZusammenarbeitBlüht und gaydeiht
Ich würde nicht drauf wetten. Wir hatten es uns vorgenommen, dass wir uns mal in Berlin treffen aber er verschwand dann urplötzlich.papodidi
Er war wesentlich klüger und reifer als der Durchschnitt hier im Forum von quasi jedem Beitrag von ihm hatte ich immer was dazu gelernt. Jetzt, wo ich auch älter und reifer würde es mich freue wieder einmal mit ihm austauschen können.
Ich weiß, er war eine ältere Person, von daher frage ich ganz vorsichtig und respektvoll: Weiß jemand, ob er... noch lebt?
Ich hoffe, dass er noch lebt und es ihm gut geht. Habe ihn nochmals angeschriebenpapodidi
Er war wesentlich klüger und reifer als der Durchschnitt hier im Forum von quasi jedem Beitrag von ihm hatte ich immer was dazu gelernt. Jetzt, wo ich auch älter und reifer bin würde es mich freue, wenn ich wieder einmal in irgendeiner Forum mich mit ihm austauschen könnte.
Ich weiß, er war eine ältere Person, von daher frage ich ganz vorsichtig und respektvoll: Weiß jemand, ob er... noch lebt?
Bin noch da, weiß nur nicht was ich schreiben sollWo ist Darko eigentlich, hoffe es geht ihm gut
Zum Glück.Bin noch da, weiß nur nicht was ich schreiben soll
Leider keine Rückmeldung, die Email dürfte noch funktionieren, zumindest habe ich keine Meldung über Probleme erhalten.papodidi
Er war wesentlich klüger und reifer als der Durchschnitt hier im Forum von quasi jedem Beitrag von ihm hatte ich immer was dazu gelernt. Jetzt, wo ich auch älter und reifer bin würde es mich freue, wenn ich wieder einmal in irgendeiner Forum mich mit ihm austauschen könnte.
Bin noch da, weiß nur nicht was ich schreiben soll
Er schreibt für ein Serbien, ähnlich wie du es für den Kosovo machstZum Glück.
Smrt drukerima, sloboda hrhrhrvatuNe ne, es soll jemand von hier gewesen sein. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen