Mir fehlt der Nick
Wenn wir uns gegenseitig so viele Dankes zuschießen, sollten wir uns überlegen, ob wir nicht "no Homo" dazu schreiben.Nick kommt bestimmt auch nochmal, was ich sehr begrüßen würde
Heeeeeeeeee!Hast recht, Kleines
Ich bin da nicht angemeldet, lese ab und zu so mit ... was soll man sagen, ich denke da ist insgesamt weniger los, und all die Probleme die man so hatte wurden da offenbar auch nicht besser umgesetzt, ansonsten ist Struktur und Gesabbel genau so wie hier![]()
Hier gab es auch mal einen User namens "Gott" (der hier, glaube ich, Mod war).
Weshalb wurde er gelöscht?
Heeeeeeeeee!
Ich hab's scho richtig verstanden.......brauchst ned das Rudern anfangen........und mich nochmals verarschen......"Kleines" im Akkgemeinen, also im Sinne von "no homo"
Ado, Masta und hrvat in einem Thread.
Jahud, der hätte gleich dazu stehen sollen. Konnte es wohl nicht länger verbergen.
Mir fehlt der Nick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen