Toruko-jin
Jackass of the Week
ZX ist wohl mit seinem Gossenverhalten ziemlich beliebt bei den Damen. Muss man ihm zugute halten.
zx hat es nicht nötig jemanden an zu machen.....da verwechselst du etwasZX, konsequent? Witz des Tages bre. Mir ist es eh egal, da ich seine schwulen Anmachen in keinster Weise vermisse.
ZX ist wohl mit seinem Gossenverhalten ziemlich beliebt bei den Damen. Muss man ihm zugute halten.
wenn zx etwas schwules haben soll, was ist dann bitte Zeus oder Lubenica? Bleib mal auf dem Teppich
na na na....muss ich wieder eifersüchtig werden?Ja. Und er hat ne schöne Augenfarbe!
na na na....muss ich wieder eifersüchtig werden?

solche Männer sind allgemein beliebt, weil sie einfach ticken und erst mal nichts nach Problemen ausschaut. Wobei er für mich gar nicht so sehr in diese Kategorie fällt.
Seit seiner wohlverdienten Verwarnung ist er spurlos verschwunden. Große Klappe hat er ja, aber anscheinend zu wenig Charakter um die Konsequenzen die in folge dieser entstanden sind wie ein Mann zu tragen. Ich denke er zerfließt immer noch im Selbstmitleid und verflucht den Mod. der die Dreistigkeit hatte IHN zu verwarnen![]()
Es könnte ja auch sein, dass CERN ihn wegen Streitsucht längst entlassen hat?
So unverträgliche Leute halten sich selten lange irgendwo.
Zudem war er zu viel im Forum, was auf Arbeitslosigkeit schließen lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen