Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Versaute Jugend!!!

Wie ist es bei euch? Auch Erfahrung von Sexting?

• Selten... Aber ab und zu kommt's wieder vor.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ich möchte nicht pauschal aburteilen, aber nachdem was ich in so kurzer Zeit alles drüben gesehen habe, gehts kaum anders...
In den USA ists schlimmer, viel schlimmer...Kann ich bestätigen. Europa = Sandkasten :lol:

Je verklemmerter eine Gesellschaft auf den ersten Blick 'aus der Vogelperspektive' wirkt, desto 'dreckiger' gehts im Versteckten zu und her...Wo viel Moral von Moral und Anstand geredet wird, ist sie in Wirklichkeit am wenigsten vorhanden.

Ich fühle mich immer angesprochen wenn Religionsfanatiker behaupten, die Welt hätte keine Ethik und Moral. Denn meistens lief es darauf hinaus, dass solche Religionsfanatiker versucht haben, der Welt Moral und Ethik beizubringen...und das auf unschöne Art und Weise.
man braucht keine religion um wert-und moralvorstellungen zu haben.

Genau so unschön, wie die französische Revolution, als Atheisten die Macht der Kirche stürzten?

Ja AlbaMoslem, in der französischen Revolution ging es um Atheisten, die die Kirche stürzten.

PS: Du bist deinem Propheten sehr ähnlich. Dieser hat damals auch der Gesellschaft vorgeworfen, sie hätte keine Moral und keine Ethik. Deswegen hat er ja auch den Islam erfunden.

Ich denke Ethik und Moral ist von Kultur zu Kultur und von Religion zu Religion unterschiedlich. Einige Moralvorstellungen haben wir Menschen aber alle gemeinsam: friedliches Miteinanderleben!

Spiel hier nicht den netten Jungen. Ich weiß, dass du dich zurück hälst und deine Worte sorgfältig wählst.

Zurück
Oben