Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verschwörungstheorien: Was ist eine legitime wissenschaftliche Position und was ist Nonsens?

Ich beziehe mich wegen der Messages auf die Messenger:

Allein, wie Lesch den Urknall darstellt, ist aller Wahrscheinlichkeit nach Bullshit.

Und John Cook ist ein globalistischer "Social Justice Warrior", der sich allein durch die Behauptung schon
lächerlich machte, dass 97% aller Wissenschaftler der Meinung seien, die globale Erwärmung sei vom Menschen
verursacht:
Keine Ahnung, was in deinem Leben schief gelaufen ist, aber du hast es geschafft, dass uich erstmals einen Thread auf "Ignore" setze. Alleine deinen primitiven Schwachsinn zu lesen ist Vergeudung von wertvoller Lebenszeit. An Reaktionen auf deinen Müll will ich nichteinmal denken.
 
Keine Ahnung, was in deinem Leben schief gelaufen ist, aber du hast es geschafft, dass uich erstmals einen Thread auf "Ignore" setze. Alleine deinen primitiven Schwachsinn zu lesen ist Vergeudung von wertvoller Lebenszeit. An Reaktionen auf deinen Müll will ich nichteinmal denken.
Danke, mehr würde ich auch nicht hinzufügen.
 
Oh Gott des erinnert mich an das ,,andere,, Forum. Alles Verschwörungstheoretiker die ,die Wahrheit durchschaut haben
 
Und selbst Kakus Vorstellung vom ständig stattfindenden Big Bang aufgrund von multiplen Universen ist nur eine Theorie…
 
Da fällt mir spontan Brandolini mit seinem Bullshit-Asymmetrie-Prinzip ein. The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.

In diesem Sinne.....schönen Tag noch... :D
 
Harald Lesch und John Cook im Kampf um die Wahrheit und gegen Desinformation :lol:

Ich beziehe mich wegen der Messages auf die Messenger:

Allein, wie Lesch den Urknall darstellt, ist aller Wahrscheinlichkeit nach Bullshit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Und John Cook ist ein globalistischer "Social Justice Warrior", der sich allein durch die Behauptung schon
lächerlich machte, dass 97% aller Wissenschaftler der Meinung seien, die globale Erwärmung sei vom Menschen
verursacht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, natürlich QAnon :mrgreen:
 
Keine Ahnung, was in deinem Leben schief gelaufen ist, aber du hast es geschafft, dass uich erstmals einen Thread auf "Ignore" setze. Alleine deinen primitiven Schwachsinn zu lesen ist Vergeudung von wertvoller Lebenszeit. An Reaktionen auf deinen Müll will ich nichteinmal denken.
Irgendwo ist er einmal falsch abgebogen. Pizzagate hat es ihm angetan :mrgreen:
 
§1 Beleidigungen
@Ivo2 Er hat selbst gesagt, dass er Sex mit Minderjährigen okay findet und es in Österreich ab 14 erlaubt ist. Falls ich iwann Lust hab, sich ich das Zitat. Ich kann nichts dafür, dass du hier solchen Abschaum beherrbergst.
 
Zurück
Oben