Tyler
Flop-Poster
Pizzagate ist real, Podesta war in die Entführung von Maddie McCann verwickelt, auf Epstein Island wurden Massengräber entdeckt, Clinton ist eine Schlüsselfigur in seinem Pädoring.Es tut mir leid, aber lerne lesen. Da steht absolut nichts wovon du ständig schwafelst. Deine Anschuldigungen entbehren jeder Grundlage, warum wundert mich nicht dein Glaube an QAnon und Pizzagate usw.
Und natürlich sind deine Unterstellungen auch strafbar. Mein Server liegt in Deutschland, von daher kann ich solche wilden Behauptungen auch nicht tolerieren. Also lass es.
Keine dieser Tatsachen konntest du widerlegen und es ist wichtig, dass es so gesagt wird, falls doch mal jmd. hier landet, der an der Wahrheit interessiert ist.
Aktuell genießt du die komfortable Situation, dass es deine User nicht juckt, weil die Dinge so klar sind, dass man nur mit einem Auge halbwegs genau hingucken muss. Deshalb werden
belastende Tatsachen wie die Instagramprofile von Verdächtigen eben nicht thematisiert: Weil sie jeden Menschen mit gesundem Verstand zumindest stutzig machen und nur ein Ivo
starrsinnig schlaue Fragen stellt wie: "Aber, aber, warum wurde keiner verhaftet?"
Du scheinst solche abartigen Instagramprofile völlig okay und normal zu finden genau wie Hans' ekelhafte Aussagen. Hauptsache, es wird niemand verhaftet.