Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verschwörungstheorien: Was ist eine legitime wissenschaftliche Position und was ist Nonsens?

Ab und zu komme ich auf dem Erdweg an der Hölle da oben vorbei und ich kann euch sagen, unsere-fehlenden- Jabbelköppe kreischen und schreien wie die Bananenverkäufer auf'm Fischmarkt rum..................da war absolut nix von Jungfrauen oder so zu sehen. Kann das mal einer unseren Rest-Jabbelköppen hier zur Kenntnis bringen, was sie erwartet.
Ein Wettgeschrei um die vermodderte Brikett aus der Hölle erwartet sie und die JUngfrauen schreien vor Begeisterung ihrer Verschonung.
So werden die Jabbels also sich krampfhaft beim RIngeldance einhaken und blos nicht abkommen, bevor sie noch zu ihren Freunden da oben kommen.
Blos nicht:eek::eek::eek::eek::eek:
Du hast keine Jungfrauen gesehen? Also stimmt nicht was im Koran steht? Werde mir eine Konvertierung noch genauer überlegen :mrgreen:
 
Dass die Coronaimpfung irgendwas hilft ist eine Verschwörungstheorie.
Sehr schwach frank. Es ist eine Verschwörungstheorie, dass die Coronaimpfung nicht hilft. Dein Benehmen lässt schon zu wünschen übrig. Eine Fußballmannschaft eines Landes als Assi bezeichnen, ähnliches hatten wir bei dir schon.
frank3 schrieb:
23.35 Plusminus gibt's was über Impfgeschädigte
Welche Impfungen genau hast du bekommen?
 
Selbstdenker liest sich eine Stunde durch Verschwörungsseiten, damit er weiß, was er heute selbst zu denken hat
Essen (dpo) - Ohne diesen wertvollen Input ist er aufgeschmissen: Selbstdenker Sören Urbat aus Essen liest sich gerade wie jeden Tag eine Stunde lang durch diverse Verschwörungsseiten und Telegram-Gruppen, damit er weiß, was er heute selbst zu denken hat.

"So… War ja wieder eine Menge los", murmelt er, während er seine Lieblingsgruppe in Telegram öffnet. "Mal schauen, was meine patriotischen Freunde dazu sagen. Aha! Und was steht bei Nius, den Nachdenkseiten, Elon Musk, Apolut und in meiner Gruppe 'Benzin trinken gegen Krankheiten'?"

Seine intensiven Recherchen, wie Urbat seine monotonen Scrollaktivitäten nennt, fördern wieder einmal Skandalöses zutage. "Das ist ja ungeheuerlich! Diese elenden Grünen! Und natürlich berichtet kein einziges Mainstream-Medium darüber", empört sich der 39-Jährige, der seit zwei Jahren keine Seite eines Mainstream-Mediums mehr besucht hat.

"Bitter, dass die ganzen Schafe das alles nicht kapieren", schüttelt er den Kopf. "Das liegt daran, dass sie nicht selbst denken. So ist es halt. Die denken nicht selbst so wie ich."

Anschließend überweist er einem dubiosen Anwalt 200 Euro, der laut Spendenaufruf damit die Regierung verklagen will, und bestellt sich einen Notvorrat an Benzin für die nächste Pandemie.


Da fällt mir ein, noch immer nichts gehört von den freigegebenen Akten zu Kennedy, King usw.
 
Zurück
Oben