Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Verstörend? - Boymom-Trend im Internet

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33715
  • Erstellt am Erstellt am
Finde es definitiv verstörend und wollte nie erfahren, dass es das gibt... Also ist die einzig logische Konsequenz euch auch zu verstören.
Es geht darum, dass Mütter den Traummann erziehen wollen den sie sich schon immer gewünscht haben. Aka sie wollen aus ihren söhnen den perfekten Boyfriend nach ihrem standards machen..ich finde es ziemlich inzestruös

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Mom die auf ihren Sohn draufspringt ist schon bisschen komisch ,aber viele sagen die Leute regen sich nur auf weil die Mom Hot ist :lol:

Der Sohn sagt das er seine Mutter liebt und immer korrekt war, der Vater war Alki und hat die Familie verlassen, seine Mutter war immer für Ihn da

Ich habe es ja nicht selber erlebt aber ja wer in der Psychiatrie arbeitet hat schon mal fast alles gehört weil auch fast alles merkwürdige auch thematisiert wird... aber was ich z.B noch nie von Menschen im RL erlebt habe ist, einer der einen Femboy in den Hals f***** will.... aber ja ich kenn immerhin einen ausm Internet der immer davon schwafelt.... 🙂
Es ist das Phänomen z.B. auch gar nicht so selten, dass die Mutter auf die Partnerin vom Sohn auf eine pathologische Weise eifersüchtig ist.

Die Mom die auf ihren Sohn draufspringt ist schon bisschen komisch ,aber viele sagen die Leute regen sich nur auf weil die Mom Hot ist :lol:

Der Sohn sagt das er seine Mutter liebt und immer korrekt war, der Vater war Alki und hat die Familie verlassen, seine Mutter war immer für Ihn da
Habe ich mir tatsächlich auch gedacht, die sexualisieren die Mutter nur, weil die geil aussieht. Wenn das so ein Oma-Typ wäre, die ihren Sohn einfach umschlungen hätte vor voller Freude, dann hätte das niemanden gejuckt. Aber wehe eine Frau pflegt sich und sieht auch nach 30 noch geil aus, dann wird jegliches Verhalten von ihr auf die Goldwaage gelegt.

Habe ich mir tatsächlich auch gedacht, die sexualisieren die Mutter nur, weil die geil aussieht. Wenn das so ein Oma-Typ wäre, die ihren Sohn einfach umschlungen hätte vor voller Freude, dann hätte das niemanden gejuckt. Aber wehe eine Frau pflegt sich und sieht auch nach 30 noch geil aus, dann wird jegliches Verhalten von ihr auf die Goldwaage gelegt.
Ist doch egal ob sie hot ist oder nicht. Würdest du das als normal ansehen wenn deine Mutter so auf dich drauf springt?

Ist doch egal ob sie hot ist oder nicht. Würdest du das als normal ansehen wenn deine Mutter so auf dich drauf springt?
Nein. Dennoch habe ich ein Gefühl, dass bei bestimmten Personen gleiches Verhalten anders bewertet wird. Und das entgegen dem typischen "Pretty Privilege" - viele denken vielmehr, dass hübsche Personen böse sind. Und in dem Fall schaut man halt auch mehr hin als man es andernfalls machen würde, so meine ich das.
Schließlich gibt es Eltern, die ihre Kinder auf den Mund küssen... 🤷‍♂️

Ich hatte mein Schulpraktikum bei einer Arztpraxis gemacht - dann ist mir aufgefallen, dass ich keine kranken Menschen mag.
Ja so langsam mag ich sie auch nicht mehr. Am anfang war es faszinierend und spannend die menschlich-degenerierten Abgründe außerhalb des TrashTVs zu erkunden. Jetzt will ich die bitte wieder nur im Fernsehen haben

Zurück
Oben